Zum Inhalt springen
Battlegamer123

Bitte helft mir!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bei manchen Servern einsteigen will steht da nach den Laden.

"Auf diesem server können sich nur spieler anschliessen deren spiel nicht modifiziert wurde. setze dein spiel in den urzustand zurück wenn du dich anschliessen möchtest." :o

Mit dem Patch 1.10 hat sich das gebessert aber auf manchen Servern kann ich immer noch nicht einseigen.

Bitte hälft mir . :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eigentlich nicht denn ich spiel öfters mit ihm und ich konnte ja rauf nur er halt nicht wir haben auch den glöeichem patch

ich konnte ihm auch nicht weiter helfen neuinstallation hat auch nicht geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du mich verbessert hast :super::super:. Dies habe ich aber auch schon gesehen weil Ice_Man mich drauf hingewisen hat und wenn da jetzt Schreibfehler drin sind sag mir es bitte nicht. :angry::angry:

Bearbeitet von Battlegamer123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen wie ich schon sagte ist es nur auf sehr wenigen servern so. :unsure::unsure:

deinstallieren und neu installieren schon ma versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir auch net erklären vieleicht hatte er den 1.10beta drauf gibts doch auch oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nö nö ..

ich habe das problem auch und noch nicht gelöst.

habe das spiel neu gekauft und bis jetzt bestimmt schon 10x installiert und deinstalliert

und das mit so ziemlich allen variationen. mal die patches der reihe nach installiert, dann nur den letzten patch 1.1, dann sogar mal den beta 1.2, nix da immer wieder der selbe scheiß...

ach ja, dabei habe ich rausbekommen, dass das ab patch 1.05 der fall ist. vorher komme ich noch auf die wenigen srever die dann angeboten werden. (immer der button gleiche mod, gleiche version angeklickt")

ich komme auf gar keinen server, immer wieder die gleiche fehlermeldung wie oben beschrieben

punkbuster updaten hat übrigens auch nicht geholfen

das läuft folgendermaßen ab:

ich klicke den server an auf den ich will, danach fängt das spiel an die karte zu laden, anschließend kommt die meldung "Laden beendet. Client-Daten werden verifiziert" , dann kommt der button spiel beitreten und nach ca. 5 sekunden fliege ich wieder in die server-auswahlliste mit besagter meldung: "Auf diesem Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein Spiel in den Urzustand zurück wenn du dich anschließen möchtest."

hat jemand einen brauchbaren Rat... :(

wenn nicht geht das spiel in die tonne...

Gruß,

Skyflyer00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.