Zum Inhalt springen
Ale42er

Umfrage wegen war-termin

Treffen möget ihr eure wahl,überlegen gut ihr sollt...  

13 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

War:

BF-Games.de vs. BF-News.de

Regeln

--------------------------------------------------------------

- basecampen und so is klar ,ne verboten!

- cheaten auch !

- pro karte zwei runden...

- punkte werden am ende zusammengezogen

- Fahrzeuge aus uneinnehmbaren bases zu klauen is verboten

- es darf nur eine person in eine uncap base,der "Special Forces" zum zerstören der ari usw.

- 16 vs. 16

____________________________________________

Karten

--------------------------------------------------------------

- 2x Karkand

- 2x Kubra damm

____________________________________________

feste Teilnehmer sind:

- Ale42er

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feste Teilnehmer sind:

- Ale42er

- meinereiner (solangs an nem Montag ist bin ich sicher dabei, We kann ich net mit sicherheit sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal für alle

es sollen sich nur leute im vorraus eintragen die wissen das sie egal wann der war stattfindet ,dabei seien können.

;)

feste Teilnehmer sind:

- Ale42er

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab mal srz, dass ich mich hier wieder in euren War einmische, aber ihr müsst das ganze pragmatischer angehen:

Ale, du solltest mit den Jungs und Mädels von bf-news einen fixen Termin vereinbaren, den hier posten und einfach warten bis sich die Leutz anmelden. Schreib mir dann eine kurze PM und ich mach einen Kalendereintrag. Wenn wir (bzw ihr als BF2er) genügend Mann zusammenbekommen steht einem schönen Funny nix mehr im Wege und andernfalls müsst ihr die Teams zur Not ebenausgleichen.

Aber das mit dem Terminvoten wird nix. Wie du siehst haben schon drei Leute einen Termin gevotet obwohl sich erst 2 angemeldet haben - sprich diese Abstimmungen sind immer ein wenig schwammig.

Falls sich keiner mehr meldet (was ich fast nicht glauben kann) wars eben ein nicht mehr als ein Schlag ins Wasser - bzw. ein wenig peinlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ja danke das wär auch ne möglich keit kann man ja noch machen.

aber warten wir erst mal ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner eins ist zu 99% an allen terminen gerne dabei,

wobei es schon so sein wird, das man ungerne zusagen macht, bei so viel auswahl :)

daher glaube ich eine feste termin absprache sollte schon eher der richtige weg sein.

trotzdem sage ich schon mal zu ;)

- Ale42er

- xThink

Bearbeitet von xThink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.