Zum Inhalt springen
Rubezal

Bitte dringend um Hilfe

Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Erstmal zu meine Hard- und Sofware.

AMD 2600 ; 1,9 GHz

Radion X1600 Serie

RAM 512

und Speicher auf der Platte hab ich auch genug

Direct X hab ich auch die erforderliche Version.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich BF 2142 starte komm ich ins erste Menu (da gibts "jetzt Online spielen", " BF 2142 starten" usw.). Wenn ich dann auf starten gehe, dann kommt erstmal en schwarzer Bildschirm, dann passiert erstmal ein paar Sekunden nix....die CD bootet.....und dann startet mein Rechner einfach neu.

Ich habe das jetzt schon ein paar mal getestet, immer der gleiche mist.

Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

Ciao Ronnie aka Rubezal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Erstmal zu meine Hard- und Sofware.

AMD 2600 ; 1,9 GHz

Radion X1600 Serie

RAM 512

und Speicher auf der Platte hab ich auch genug

Direct X hab ich auch die erforderliche Version.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich BF 2142 starte komm ich ins erste Menu (da gibts "jetzt Online spielen", " BF 2142 starten" usw.). Wenn ich dann auf starten gehe, dann kommt erstmal en schwarzer Bildschirm, dann passiert erstmal ein paar Sekunden nix....die CD bootet.....und dann startet mein Rechner einfach neu.

Ich habe das jetzt schon ein paar mal getestet, immer der gleiche mist.

Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

Ciao Ronnie aka Rubezal

Mainboard ? hatte derartige Probleme mit meinen sil Sata Raid controller nach einen Update des Treibers lief es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... erstmal mein beileid, ich hab auch schon erfahren müssen wie es ist wenn man sich auf ein game freut und man es dann nicht spielen kann. außerdem hats ja ~50? gekostet.

zum problem: also du kommst gar nicht bis ins hauptmenü so weit ich das verstanden hab, sondern ihn hängts noch vor den intros usw. auf?

-grafikkartentreiber aktuell? (graka ist zwar agp, müsste vom modell her aber laufen)

-winXP? (wahrscheinlich schon)

hmm was fällt mir noch ein...

-schon auf v1.10 gepatcht?

-bf neu installieren

hoffe ich konnte dir helfen, wenn mir noch was einfällt lass ich es dich wissen

luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem seit eben das ich nich mehr in BF2142 reinkomme, jedesmal sagt er mir das es connect probleme gibt bei den login des master servers, paswort habe ich erneut eigegeben und habe es auch nicht verändert , das ganze habe ich nun x mal ausprobiert und sogar den rechner neugestartet aber hilft nix, sind da oder gibt es leute die heute auch das problem haben das sie nicht zum masterserver connecten können ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was ein Double Routing ist ?

Weil bei mir im Router eine völlig Falsche ip angezeigt wird die mit 77.179.....anfängt, und die ist auf jedenfall verkehrt, da meine ip vom anbieter her mit 80.144...... anfängt, vielleicht weiss jemand ja eine lösung wie man das problem lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Double Routing dynamisches Routen zu multiplen Zielnetzen ist eigtl eine Funktion der Nat nur das sie in der regel nur auf ein Zielnetz durchgeführt wird, was für eine art Zugang benutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ganz normal meine zugangsdaten im Router eingegeben, und das dingen läuft rund umme uhr also die zeitbegrenzung ist auch ausgeschaltet, das dingen is also immer zum inet connectet, also ich habe keine dfü verbindung oder zugang. Es ist auf jedenfall ein zugang über PPPOE.

Edit: Und seitdem diese merkwürdige Ip da ist kann ich auch nicht oder denke ich das, dass der Grund ist warum ich auch nicht zum Loginserver von EA connceten kann.

Bearbeitet von DR.Mabuse120
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte dsl oder kabel :) das einfachste ist , das du einfach deinen router zurücksetzt dann deine ppoe daten nebst Ports in der FW (wenn nötig) erneut eingibst und es dann versuchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.