Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

welche hardwareanforderungen hat bf 2142

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

nabend leute,

ich will demnächst aufrüsten. habe zur zeit einen athlon 2800+, 1024 mb-ram und eine geforce 6800 gt.

ich denke darüber nach mir einen athlon x2 4200, 2048 mb-ram zu kaufen. das ganze liefe dann mit einer geforce 7600 gt, vielleicht später mit einer besseren grafikkarte. dann könnte ich endlich bf2 auf vollen details spielen.

reicht das aber auch für bf 2142 ? was meint ihr ? was sind eure ehrfahrungen ? eure system und wie läufts bei euch ?

salam

jombo

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin neu hier und hab gleich mal kurz ´ne Frage, deshalb klink ich mich mal hier ein :rolleyes:

Habe ein Dell Notebook mit Core2Duo 2 Ghz, 3 GB RAM, Geforce 256 MB Grafikkarte und 250 GB Platte.

Komme ich da mit BF 2142 klar?

Hoffe doch mal,

Gruß,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin neu hier und hab gleich mal kurz ´ne Frage, deshalb klink ich mich mal hier ein :rolleyes:

Habe ein Dell Notebook mit Core2Duo 2 Ghz, 3 GB RAM, Geforce 256 MB Grafikkarte und 250 GB Platte.

Komme ich da mit BF 2142 klar?

Hoffe doch mal,

Gruß,

Marc

auf "low" bis mittel sollte das eigentlich gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf "low" bis mittel sollte das eigentlich gehen

Hmmmm...wirklich, bin so der Typ, der keinen Spaß dran hat alles grafisch runterzustellen...dann überleg ich mir den Kauf lieber...oder am Besten mal ´ne Demo ziehen, fällt mir gerade ein!

UPDATE: Oh, Danke...da steht aber, dass es ordentlich klappen sollte!? Ich check mal die Demo...bis später ;-)

Bearbeitet von MarcLET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...wirklich, bin so der Typ, der keinen Spaß dran hat alles grafisch runterzustellen...dann überleg ich mir den Kauf lieber...oder am Besten mal ´ne Demo ziehen, fällt mir gerade ein!

ich kenne das, bin da ähnlich..

das problem ist, dass wenn du alles auf hoch stellst, du einiges an speicher allein für die texturen brauchst, 256mb sind da wirklich knapp bemessen. kannst du im bios den shared-memory nicht etwas höher stellen? welchen chipsatz hat das notebook denn?

aber das mit der Demo ist ne gute idee, perfekt für nen feldtest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Prozessor und Ram sind mehr als genug und mit deiner Grafikkarte müsste es auch noch so gehn also wird Mittel schon drinn sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 128MB ist mittel schon drin, das weiß ich aus Erfahrung, da sollte es mit 256MB auf jeden Fall drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock einfach mal die Demo wenn die flüssig läuft sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock einfach mal die Demo wenn die flüssig läuft sollte es gehen

Hi zusammen,

hätte ich mir schlimmer vorgestellt :rolleyes: , also in der Demo läufts in 1024 x 768 recht flüssig, mit fast allen Details (Schatten, Licht & Anti-Aliasing mal ausgeschlossen)!

So´n Mist, jetzt muss ich mir das ja doch noch zulegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was schlecht ist is deine Grafikkarte

Naja, ist halt nicht unbedingt "der" Gamer-PC, aber für´n bißchen Fun reichts allemal :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussage geforce 256mb reicht bei weitem nicht aus um dir das genau sagen zu können. shared memory? oder gar irgend ne low budget version? genauer bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussage geforce 256mb reicht bei weitem nicht aus um dir das genau sagen zu können. shared memory? oder gar irgend ne low budget version? genauer bitte!!!

Hi, müsste die Nvidia GeForce 8400M 256 MB sein...

Aber wie gesagt, die Performance passt noch recht ordentlich :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zockst komplett ohne AA, hast du´s vll. im Treiber an oder isses Komplett aus und in welcher Auflösung spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.