Exaras3000 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Seit heute rauschen meine Boxen . Anstatt von Tönen kommt einfach nur ein Rauschen. Ich hab leider keine Ahnung woran es liegen könnte; für Tips wär ich echt dankbar.
Sven 134 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Erst mal was anderes anschließen, ob es an den Boxen, oder der Soundkarte liegt.
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) 1. Alle Regler (Mixer, Boxen) etwa auf 50% stellen. 2. Den Setcker aus der Soundkarte (der zu den Boxen geht) rausziehen. Rauschen sie immernoch -> Verstärker (in den Boxen) defekt [MEIN TIPP] Rauschen sie dann nicht mehr -> Soundkarte defekt Bearbeitet 21. Dezember 2006 von Inge_Koschmidder
Exaras3000 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Komisch heute funktionierne sie wieder. Gestern hab ich alles mögliche ausprobiert (den PC neugestartet, andere Boxen, Kopfhörer und am Stecker gedreht) und heute sind die Boxen wieder normal, mysteriös. Naja, mein PC hat halt seinen eigenen Willen