degree 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Moin! Ums kurz zumachen, ich habe die neueste Version vom BFCC Admintool installieren wollen doch irgendwas haut beim Starten nicht hin. Der BF2142 Server läuft ohne Probs wenn ich ihn ohne bfcc starte, auch vorherige Versionen von bfcc liefen problemlos. Mal paar details über die Umgebung: BFServer: v1.06.25.0 BFCC-Daemon: 2.0.2545_BETA1 System: Linux Debian Mono: 1.1.13.8.2 Beim ausführen von mono bf2ccd.exe -configdaemon kommt folgende Fehler Meldung: ** (bf2ccd.exe:23053): WARNING **: Missing member RegisterChannel in type ChannelServices, assembly /home/bf2/mono-1.1.13.8.2/lib/mono/2.0/mscorlib.dll Unhandled Exception: System.MissingMethodException: Method not found: 'System.Runtime.Remoting.Channels.ChannelServices.RegisterChannel'. in <0x00000> <unknown method> in (wrapper delegate-invoke) System.MulticastDelegate:invoke_void () Und danach nichts mehr nurmher Strg+C bringt mich zurück, kein BF Server startet Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei diesem Problem.... Gruß degree
Gast Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi! Hast Du mono mit dem von Installer von http://www.mono-project.com/ installiert oder benutzt Du die Debian Pakete?
degree 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich hab denInstaller vom Mono Project verwendet, hat auch bissher funktioniert (bei mono 1.1.12).
Gast Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Dann probier einfach mal verschiedene Versionen ab Mono 1.1.13 aus. Auf meinem Debian Server lief der BF2CC nur mit der Mono Version 1.1.8.3, bei ner höheren Version gab es auch so einen ähnlichen Fehler obwohl die Mono Version bis 1.1.12.1 emfpohlen wurde...
degree 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Moin! Wollte nur mal meine Erfolgsmeldung posten! Also ich hab eine mono version gefunden die funktioniert, mono 1.2.2.1 läuft. Hier n link falls noch wer das selbe Prob hat: ftp://www.go-mono.com/archive/1.2.2.1/lin...1-installer.bin thx, degree Bearbeitet 27. Dezember 2006 von degree
Gast Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Hi! Danke für die Info welche Mono Version richtig läuft. Denke mal das wird noch dem einen oder anderen User helfen...
mrT1e 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, Ich hatte anfangs das selbe Problem wie oben beschrieben und wollte es nun mit der 1.2.2.1 Mono Version ausprobieren. Die installation verlief auch soweit sauber, nur wenn ich jetzt "mono bf2ccd.exe" ausführen möchte, krieg ich folgende Meldung: -bash: /home/mthiel/mono-1.1.12.1/bin/mono: No such file or directory Ich denke mal das liegt irgendwie am PATH das er immer noch zum alten mono pfad verweisen möchte, nur weiss ich selber noch nicht wie ich das ändern kann. P.S. Ich benutze auch Debian mit der .bin Datei, und hat vorher mono 1.1.12.1 als erst Installation drauf.