Zum Inhalt springen
silvester79

Erfahrungen / Empfehlungen von Serveranbietern

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die einen Ranked BF 2142 Server mieten möchte.

Da dies für mich absolutes Neuland ist, würden mich Eure Erfahrungen mit den diversen Serveranbietern interessieren. Welche kann man empfehlen oder von welchen sollte man besser die Finger lassen?

Gruß

Silvester79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit i3d.nl sehr zufrieden.ich hab dort einen bf2 ranekd gemietet. für 2142 kenn ich nur 3 anbieter das wäre k-play die zu teuer sind und i3d und 4netplayers es gibt bestimmt noch mehr aber bei den anderen weiß ich nicht in welcher sprache der support ist.

Bearbeitet von pRoST³.tas129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey!! Wo hast du den den Avatar her??? Das ist meiner!!!!!!! Ich glaubs ja nicht...... :angry:

Wer hat dir den gegeben, sag schon!!

lol der war gut. :rofl:

Schau mal auf dein Eintrittsdatum, und dann das von Fish..

..und du wirst merken das es er ist, der sich beschweren könnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf dein Eintrittsdatum, und dann das von Fish..

Ja ne, ich benutz diesen Avatar seit Jahren! Hatn Kumpel gemacht!!! Und Beitrittsdatum hat nix mit Avatar zu tun, den kann man immer ändern! Ich frag ja nur wo er den her hat!

Bearbeitet von Emc2TheBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ey!! Wo hast du den den Avatar her??? Das ist meiner!!!!!!! Ich glaubs ja nicht...... :angry:

Wer hat dir den gegeben, sag schon!!

Den hat mir mein Vater gegeben, der hat ihn von seinem Vater bekommen und der hatte ihn im Krieg in seinem Arsch aufbewahrt... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Soll ich Dir Miete für den Avatar bezahlen? *lol*:rofl:

P.S. Ich glaub mal weniger dass das Dein Avatar ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fisch.666: Danke für den Link.

@pRoST³.tas129: Ein deutscher oder österreichischer Serveranbieter kommt derzeit eh nicht in Frage, das verkraftet unser Budget derzeit nicht. In der engeren Auswahl stehen zur Zeit die Beiden holländischen Anbieter i3d.nl und gameservers.nl. Über Letzteren hab ich leider noch nicht viel gehört/gelesen.

Naja, mal schauen, vielleicht schreibt ja der Eine oder Andere noch etwas über seine Erfahrungen.

Vor Neujahr wird sowieso nicht mehr bestellt.

In diesem Sinne,

Frohe Weihnachten @all!

Gruß

silvester79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.