acid_burn 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 hallo @ all: also ich wollte mal fragen mit welchem proggie man am besten in BF2 recorden kann...kann mir da jamand n prog empfehlen?? MfG acid_burn
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 hallo und willkommen, ich mach das mit fraps, is janz jut. aber esgibt auch andere programme. ich nehme mit fraps auf und mit pinnecle studio´bearbeite ich die dateien zu filmen. es gibt aber auch andere programme zum aufnehmen die auch nichts kosten, denke ich mal. ciao'
acid_burn 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 hallo und willkommen, ich mach das mit fraps, is janz jut. aber esgibt auch andere programme. ich nehme mit fraps auf und mit pinnecle studio´bearbeite ich die dateien zu filmen. es gibt aber auch andere programme zum aufnehmen die auch nichts kosten, denke ich mal. ciao' jo thx aber mit fraps kann ich nicht bf2 recorden sondern nur cs...und das suckt richtig... aber vllt. weiss jemand anderes noch ein paar progs.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja also ich weiß ja nich, was aggregate ihr jungens unterm tisch stehen habt, aber meiner erfahrung nach vertragen sich diese bildschirm-abfilm-programme nich mit ego-shootern. bei mir ruckt und zuckt es zumindest derbst. da empfiehlt sich doch der eingebaute bf - recorder. [demo.recordDemo [dateiname] in die console hauen, wenn das level geladen is und ab gehder. oder nich? für leute mit dicken prozessoren gibt es dann noch den "windows media encoder 9". macht einfach schöne kleine filmchen von guter qualität und kann screen/fenster etc. live mitschneiden. ?: Da fällt mir noch ein. Die Sir Community hat noch den Battlerecorder im Anschlag. Damit läßt sich wohl auch Spaß haben. Bearbeitet 22. Dezember 2006 von snuggums
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 naja erstmal brauch man schon so 2gb ram... aber frabs szenen kann man auch mit bf2 erstellen. ich habs damit gemacht und dann sollte man die frames auch richtig einstellen und geht das schon ohne ein ruckler.
acid_burn 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Ja also ich weiß ja nich, was aggregate ihr jungens unterm tisch stehen habt, aber meiner erfahrung nach vertragen sich diese bildschirm-abfilm-programme nich mit ego-shootern. bei mir ruckt und zuckt es zumindest derbst. da empfiehlt sich doch der eingebaute bf - recorder. [demo.recordDemo [dateiname] in die console hauen, wenn das level geladen is und ab gehder. oder nich? für leute mit dicken prozessoren gibt es dann noch den "windows media encoder 9". macht einfach schöne kleine filmchen von guter qualität und kann screen/fenster etc. live mitschneiden. ?: Da fällt mir noch ein. Die Sir Community hat noch den Battlerecorder im Anschlag. Damit läßt sich wohl auch Spaß haben. hi aber der is doch nur für bf 2142?? oder weil ich bekomme das irgendwie nicht hinn:(
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Joah, ich fang nochmal vorne an. So n Sprung in kaltes Wasser hat niemand gern. in kürze: Battlerecorder von Sir. Community funktioniert für BF2 & BF2142 (+ für jeden Mod) #1: zuvorderst brauchst du ne aufgenommene Demo - BF2 starten - Level laden - [zu Beginn oder nach Wunsch "P" für pause drücken (streßfrei)] - "^" drücken um Konsole zu öffnen (meistens links oben auf jeder stndrd Tastatur) - Befehl: "demo.recordDemo [DalienPlant-Datum#1]"* [<<Beispiel>>] *vor Befehlseingabe eventuell 1x Backspaced drücken um "^" aus der Zeile zu entfernen *ohne Anführungszeichen *ohne Leerzeichen - jetzt sollte die demo aufgezeichnet werden. mit FRAPS die Frames per Second im Auge behalten. Unter 25 is oll also eventll AnzeigeDetails runterschrauben - sollte keine Demo aufgezeichnet werden, die *Sternchen Section oben nochmal checken - Befehl: "demo.stopRecording" in Konsole eingeben um die DemoAufzeichnung zu stoppen #2 - Demo anschauen: Im BF2 Stammverzeichnis (Battlefield 2\mods\bf2\demos\) die entsprechenden Dateien DalienPlant-Datum#1.bf2demo & DalienPlant-Datum#1.bf2cam in Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos\ kopieren und in Battlefield anschauen - Demo starten: BF2 starten - Community Button - Demo auswählen und angucken kann eben auch einfacher mit Battlerecorder von Sir. Alles weitere später. Schau einfach nochmal in Ruhe das Tutorial von Funakistyle an. weiteres: BattleDirector User's Guide & Movie Compression Techniques Sollten Englitch-Kenntnisse fehlen übersetz ich gern. So. Jetzt heißt es Rechner frust abbauen: Ich geh kochen. Happy Kwanzaa !!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 zusätzlich zu snuggums gute erklärung und links, hier noch ein link von mir. Battlerecorder für bf2 tutorial und "Befehle"
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Fett mörsey Aller!! Das hat noch in meiner Sammlung gefehlt. schüssing ?: wär jetzt nur spannend, ob de Acid_Burn auch was davon hat. Hm? Auch gehen die Props an Funakistyle. Ich hab nur abgeschrieben Bearbeitet 24. Dezember 2006 von snuggums
acid_burn 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Fett mörsey Aller!! Das hat noch in meiner Sammlung gefehlt. schüssing ?: wär jetzt nur spannend, ob de Acid_Burn auch was davon hat. Hm? Auch gehen die Props an Funakistyle. Ich hab nur abgeschrieben huhu also mir hats geholfen bin am anfang garnet damit zurecht gekommen..aber jetzt boha hammer geil THX THX THX MfG acid_burn