Destreuer 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Moin leute, mal ne frage,warum löscht mir Battlecraft Textur zuweisungen die ich in der ObjectspawnTemplate.con verfasst habe unter active Befehlen wenn ich die Map im BC nach änderungen nochmal abgepeichert hab?? Komischer weise aber "nur" unter active Befehlen,die Objekte die ich neu defieniert habe mit Objekt Ordnern nicht???!!! Das darf doch normal nicht sein das Bc mir was aus der ObjectspawnTemplate.con rausschmeisst??
dzeri 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Texturzuweisungen in ObjectspawnTemplates??? Das ist mir jetzt aber ganz neu. Und es funzt? Zeig mal was du da geschrieben hast.
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Texturzuweisungen in ObjectspawnTemplates??? Das ist mir jetzt aber ganz neu. Und es funzt? Zeig mal was du da geschrieben hast. naja,ne neue Textur zuweisung in der ObjectspawnTemplates unter einem active Befehl für z.b. den AH64 würde so aussehn: GeometryTemplate.active AH64_Fus_M1 GeometryTemplate.file \desertstrike\AH64\AH64_Fus_m1 <----desertstrike(name der Map) Damit funzt dad.Sind dann Ingame andere Texturen zu sehn. Hmm...aber wie gesagt,wenn ich die Map nach änderungen im Bc nochmals abspeicher vernichtet Bc mir diese einträge,und dad versteh ich nicht...... Edit:mit active Befehlen arbeitet man wenn man die Map klein halten will,somit muss ich mir ja keinen Object Ordner erstellen und .con´s und spare damit kb. Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Destreuer
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 weiss jemand von euch wo man sich neue Boden Texturen für den Bc runterladen kann?? Google hilft da nich viel.... wär Ql fürn link!
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Ich hab jetzt keine Ahnung in welches unterforum ichs posten soll,aber ich schreibs mal hier rein. Ähm..ich hab mir das plugin für DDS format für Gimp runtergeladen,das ist jetzt aber in OUT-format... noch nie gehört.. Ich hab versucht ein Bild in DDS abzuspeichern aber ohne DDS plugin gehts schlecht...lol, jemand Ahnung was ich da machen kann??
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Wurde wohl übersprungen... Hab ich das falsche runtergeladen??? Weiss dazu niemand was ??
cicero 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 .dds plugin gibts auch für photoshop (zB PS 9 CS oder so, is kostenlos glaub ich ^^) ansonsten müssen beim dds beide seiten gleich lang sein und ich glaube durch 2 teilbar sein wie zB 16x16 usw..vll. hilft dir das weiter
Destreuer 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Hmm...nich so wirklich... Für Photoshop hab ich nur das trial,also geht net. Es ist egal welches Grafik programm,hauptsache ich kann in DDS abspeichern. Es geht nur darum auf schon vorhandenen Texturen mein Clan-tag aufzukopiern(siege sig) Deshalb dachte ich an Gimp,plugin is ja da,aber in out-format mit dem ich nichts anzufangen weiss(lol) Auch irfanView würd gehn,mit dem kann ich zwar ""alles"" öffnen aber nur beschränkt abspeichern. Das DDS plugin für das prog. hab ich,aber wie gesagt,nur zum öffnen,nicht zum abspeichern Sonst jemand/noch ne lösung??