Dennis0815 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir heute BF2142 zugelegt. Ich habe ein neues Konto eröffnet mit Benutzernamen und PW. Wenn ich mich einloggen will sagt er mir das schon ein Konto mit der Seriennummer besteht. Ich komme also garnicht in das spiel!! Was soll ich machen?? Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke!
AndOrth 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Bei BF 2 1/4 nachfragen! Bei BF42 ist die Frage falsch.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 @AndOrth: ? @Dennis: wo hast du das spiel gekauft? war die hülle verschweißt oder offen? wenn sie offen war und das handbuch in der hülle wird sich den key wahrscheinlich jemand abgeschrieben haben.
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 @loaded_luke17 Vorhin wars im Bf1942 Forum, darum @Dennis0815 Wenn du es gekauft hast und es vorhin keinem anderen gegeben hast dann solltest du ein neues verlangen bzw. einen neuen Key
Dennis0815 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Also es war Neu aus dem Mediamarkt Kassel. Und Ja... Es war verschweißt. Es kam also niemand an den CD-Key
dejaspeed 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Zurück zum MM CD gegen eine andere Umtauschen im rahmen von beschädigter/unbrauchbare Software wird es gegen eine andere ausgetauscht.
Dennis0815 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Dann werd ich das mal tun. Dachte ich hätt was falsch gemacht beim Registrieren. Danke an alle.