Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast deadtoaster

Probleme mit DC Server unter Linux

Empfohlene Beiträge

Gast deadtoaster
Geschrieben

Hab folgendes Problem: RedHat 9.0 - voll gepatcht -BF1942 1.4 Linux Server - DC mod.

Nach dem Starten des Servers mit Desert Combat mod funktioniert das Teil recht gut, nur sobald ich auf der Konsole eine andere Map laden, firßt mir des BF server sämtliche Systemressourcen weg und läuft mit 5 fps - nicht aber auf 1-3 Minuten (so wie es sein sollte) sondern auf Dauer. Ich hab dann den Prozeß nach 134 Minuten abgebrochen.

Hat irgendwer ne Ahnung warum, oder wo ich suchen könnte??

thx

deadtoaster

Gast
Geschrieben

Hi!

Auf welchen Maps passiert das?

Als erstes musst du aber alle Maps die einen Flugzeugträger oder Schiffe haben aus dem Mapcycle entfernen. Das ist ein bekanntes Problem in OB7 Server und sollte bald gefixt sein.

Gast deadtoaster
Geschrieben

stimmt - habs grad mit el_alamein probiert und hat funktioniert - bei midway geht er wieder voll in die Knie.

Ist das ein Problem vom BF server oder vom DC Mod ??

Gast
Geschrieben

Hi!

Das ist ein Problem vom BF Server, nicht von DC:

14. Excessive CPU on map midway and to a lesser extent all other maps with carrier ships.

Status: Confirmed, collision meshes for some of the ships are broken on midway will be fixed in a later update.

Workaround: Remove midway and any other maps which cause this issue from your map list.

Gast deadtoaster
Geschrieben

thx

mfg

deadtoaster