Zum Inhalt springen
Neider

Nicht starten der Demo ohne Fehlermeldung.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So Hallöle,

Ich habe BF2142 heute bei meinem Bruder gesehn und mir erstmal Nerven aufreibend mit 3 Versuchen die Demo runtergeladen. Installiert, PENG Fehlermeldung mit der fehlenden dll Datei. Sowas liebe ich natürlich.

So, das Problem konnte ich dank eurem Forum beheben. Jetzt ist es bei mir so das ich die Demo starten will, der Bildschirm schwarz wird, es 2 x klickt und ich dann wieder auf dem Desktop lande und nix is..

In einem anderen Thread stand das ich dazu einen Hotfix und installieren muss wenn man sein Windows auf den neusten Stand hält. Nun das tue ich nicht, aber ich habs trotzdem versucht, und das es tatsächlich so ist bestätigte mir der Hotfix mit der Meldung: "Es wurde festgestellt das auf Ihrem Rechner ein altes Service Paket installiert ist. Für den Hotfix ist mindestens Service Pack 1 erforderlich".

So gut, ich hab dann noch das mit dem Ordner in Eigenen Dateien löschen versucht bevor ich diesen Thread hier schreibe. Halt alles nichts gebracht und bin langsam etwas entnervt weil ich nun seit 4 Stunden versuche den Mist zum laufen zu bringen :daumenrunter:

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :unsure:

Gruß

Neider

Bearbeitet von Neider
Geschrieben

Weiss denn keiner Rat? Will auch endlich 480 Milliarden Dollar Titanen Putt machen :sniff:

Geschrieben

Hi,

du könntest mal versuchen die Demo im Fenstermodus zu starten. Einfach in der Desktopverknüpfung für den Fenstermodus den Eintrag "+fullscreen 1" auf "+fullscreen 0" ändern und eventuell noch die Auflösung niedriger erzwingen mit dem Zusatz "+szx 800 +szy 600". Möglicherweise erscheint dann eine Fehlermeldung.

Weitere Vorschläge wären Grafiktreiber und Soundtreiber aktualisieren.

Dein DirectX ist doch schon aktuell oder nicht?

P.S. Warum machst du keine Windowsupdates? Zumindest SP2 wäre sicher kein Nachteil.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab das mal ausprobiert und es kommt nur die Windows Meldung das ein Problem bei BF2142 festgestellt wurde und das Spiel beendet werden musste. Ich vermute mal das das nicht ausreicht um den Fehler zu lokalisieren oder? Und ja die aktuellste DirectX Version habe ich (october2006) und Grafikkartentreiber ist auch aktualisiert.

Der Grund warum ich keine SP's benutze liegt darin das ich bisher nur schlechtes darüber gehört habe unter anderem das die SP's mehr Probleme bereiten als sie Lösen. Das schreckt mich etwas ab die zu verwenden.

Bearbeitet von Neider
Geschrieben

Leider weiß ich hier auch nicht weiter. Jemand mit dem selben Fehler hat Windows neu installiert, dann ging es. Allerdings finde ich nicht, dass die Demo diesen Schritt wert ist. Außerdem ist damit nicht garantiert, dass es dann auch bei dir geht. Vielleicht weiß ja noch jemand einen Lösungsvorschlag.

Geschrieben

ok, ich danke dir trotzdem für deine Hilfe und wünsche Allen einen guten Rutsch ohne Sperrfeuer :super: