Jump to content
muchogrande

Neue Maps

Recommended Posts

Posted

Also die Maps, vorallem die Titanmaps langweillen mich iez schon.. es sind eifach zu wenige, meiner meinung nach, um genügend abwechslung zu bieten.. was haltet ihr davon?? Sollten EA und DICE mal ein paar neue rausbringen??

Posted

Ich bin auch der Meinung das ein paar neue Maps die Spiel-euphorie wieder mehr anheizen würden.

Neue Maps braucht das Land :super:

Posted
Also die Maps, vorallem die Titanmaps langweillen mich iez schon.. es sind eifach zu wenige, meiner meinung nach, um genügend abwechslung zu bieten.. was haltet ihr davon?? Sollten EA und DICE mal ein paar neue rausbringen??

Naja, gerade beim Titan ist die Map doch eher uninteressant. Spielt sich zur Mitte hin eh alles IM Titan ab. Und die sind gleich.

Für Conquest können ruhig ein paar Maps her.

Gruß

Posted

Neue Maps wird es definitiv von EA/DICE geben, nur wird man entweder 10 - 30 ? dafür zahlen müssen. Booster oder Add-On, ihr könnt es euch aussuchen.

Vielleicht sind sie auch gnädig und spendieren dem nächsten Patch eine kostenlose Karte, man kennt die Gepflogenheiten ja gut von Battlefield 2.

Bei Custommaps sieht es eher mau aus, da kein Editor und außerdem will alle Welt eh nur Ranked zocken. Wieso also Maps basteln.

Posted

Gibt es eigrentlich Gerüchte über nen neus Add on oda wie lange muss man immer ungefähr warten?

Posted

3 oder 4 Maps gibt es ja schon, die noch nicht veröffentlich wurden :)