Freak.OuT. 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Ja also es ist so das ich auf nen Server join und dann plötzlich eine Meldung kommt "PB :Important : Restricitions : Blocked O/S Privileges : 50b" und ich ungefähr nach 5sek gekickt werde und das passiert bei jedem Server... System : XP 2,8 Ghz 1024 DDR-Ram und Radeon 9800 Pro ja danke schonmal für die hilfe und die mühe
SPENCER 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Bei BF2 hies das,das du nicht als Admin angemeldet bist also ein eingeschränktes Konto bei Windows hast
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 O/S is das Betriebssystem, soweit ich weiss. und im zusammenhang mit den anderen wörtern würd ich auch auf einen rechtekonflikt mit windows tippen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Um Bf zocken zu können muss man glaube ich Administrator sein
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 super sicherheitslücke.. wie das wohl mit vista wird, wenn jeder, wie in linux, nichtmehr mit superuser rechten arbeitet.. tschö bf, tschö EA-Games.. gibt echt noob-programmierer
Jongar 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Du hast vermutlich einen Film mit Alpha-DISC Kopierschutz am Rechner geschaut (Mr. & Mrs. Smith?). Den Kopierschutz kann man leicht mit diesem Uninstaller löschen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, ist vermutlich irgendeine installierte Adware das Problem. mfg, Z