Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-MüGGe-

BF:F Server von einer Website betreten!?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich habe einen sehr gut besuchten BF:V Server (IP: 195.4.17.87:15567) und bekomme immer wieder anfragen wie die leute meinen Server betretten können.

Um mir nicht jedes mal den mund fusselig reden zu müssen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie der Link auf den Server aussehen muss um direkt von einer Webseite zu Joinen!!! (Wenn es geht!)

Danke schonmal im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht... einzige Möglichkeit anhand einer URL zu joinen ist meines wissens HLSW (was logischer Weise kaum einer hat) oder Xfire(hat aber auch nicht jeder)

für Xfire sieht der Link zum joinen deines Server so aus:

xfire:join?game=bfv&server=195.4.17.87:15567

Bei HLSW kann ich dir es nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ist zwar nicht 100%tig das was ich wollte aber damit hast du mir auch schon weiter geholfen!!!

Man schreibt sich... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst wüsste ich nicht wie das gehen sollte... Hab ich persönlich auch noch nie gesehen für Battlefield.

PS. Man schießt sich auch, war schon ein paar mal auf dem Server^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schonmal mit nem Server-Monitor probiert?

Wir haben auf unserer Clanseite alle Gameserver in einer Übersicht, wo alle nützlichen Daten drinstehen.

Bei den BF2-server gibt es auch einen Play-Button. Allerdings weiß ich nicht ob das funzt.

Kill-Unit - Serverübersicht

Das soll keine Werbung für unsere Server sein.... :P

Aber an diesem Beispiel siehst du, dass du zumindestens den Leuten nur den Link schicken musst und sehen so gleich ob etwas auf dem Server los ist bzw. sehen gleich IP usw.

Mehr Details dazu findest du unter

http://www.game-monitor.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es gibt nur die Möglichkeiten direkt über externe Programme wie HLSW, All Seeing Eye, Qtracker oder Xfire auf nen Server zu joinen.

xfire:join?game=bfv&server=195.4.17.87:15567 (Hatte der Grieche schon oben geposted)

hlsw://195.4.17.87:15567

eye://195.4.17.87:15567

Mit den Portangagen musst Du noch rumprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, denn bei Battlefield 2 geht das!

Deswegen habe ich gedacht, das es bei BFV auch geht!!!

Naja nützt nichts.

Aber vielen dank für eure Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.