Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-MüGGe-

Ich habe mal eine Frage zu selectBF!

Recommended Posts

Hallo ich habe gerade selectBf installiert und es funzt eigentlich auch, aber es sieht so aus als wenn er keine logs finden würde.

Muss ich noch einen Pfad in den Einstellungen meines Battlefield Servers angeben wo er die logs ablegen soll?

Wenn ich die "run-selectbf.bat" ausführe sieht das wie auf dem Bild unten aus!!!

Und die seite erreicht man unter www.Icemanrace.de/selectbf

post-22494-1167179239_thumb.jpg

post-22494-1167179239_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ich denke mal zu Problem bei selectbf solltest Du dich im selectbf Forum melden:

http://selectbf.org/forum/

Aber mit selectbf wirste normal nicht mehr glücklich da es nicht mehr mit den neusten Versionen von php und mysql kompatibel ist bzw. einige Anpassungen vom Programmierer (der das Projekt eingestellt hat) nötig wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Antwort.

Welches Tool würdest du mir denn empfehlen um Stats für Battlefield Vietnam zu generieren?

Ich habe jetzt ein bischen was hinbekommen, aber außer der weapon.php funktioniert es nicht!

Liegt wahrscheinlich an dem was du sagst, das es mit den neuen mySQL datenbanken und den neuen Server Versionen (Apache,etc.) nicht kompatibel ist!!!

Würde mich freuen wenn du einen Tip für mich hast!!!

THX, -MüGGe-

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ne richtige alternative für selectbf gibt es leider nicht. Du könntest Dir mal www.bfxplode.de anschauen, aber das ist noch lange nicht so gut wie selectbf.

Ansonsten klick Dich wie schon geschrieben durchs selectbf.org Forum, da gabs schon den einen oder anderen Tip wie man das doch selbst hinbasteln kann. Grad heute gab es ne Antwort in dem Thread hier:

http://www.selectbf.org/forum/viewtopic.php?p=5521#5521

Der hat das wohl zum laufen bekommen, wenn Du es nicht schaffst müsstest Du halt mal da nachfragen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.