Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Bots bei Fan Maps

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

ein Freund von mir hat kein Internet aber da er bei mir einpaar gute Fanmaps gespielt hat wollte er mal wissen ob es sowas wie Pod Bot für BF bzw. für DC gibt ?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub net das es sowas gibt, jedenfalls nicht für Desert Combat, aber wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht! :(:(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei battlefield gibt es keine bots wie in cs bei denen man selber waypoints machen kann da must du dich glaube ich an so modbastler oder so wenden :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,2. Aug 2003, 14:18] Doch, das geht!

Und zwar mit dem neuen inoffiziellen BattleCraft 1942 Plug-In!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.