Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
florian.huse

Kleine Fragen zu BF1918²

Recommended Posts

Ich versetehe es auch nicht, aber ich befürchte, das es mit dieser echt starken Mod nun endgültig Schluss ist.

Schon bei bf42 war sie von der Atmospäre her, meiner Meinung nach, von keiner anderen Mod zu schlagen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, sage mir mal Bitte wer was mir noch fehlt. Habe mir die Mod BF2 1918/2 gezogen(204mb). Das ist doch nicht alles? Stand nicht irgentwo was von nem 2.6 Patch? Ich find hier langsam gar nichts mehr wieder. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. MfG reglohx <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist alles. Da es sich hier nur um die Airshow Version handelt.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=931

Folglich gibs nur ein paar Doppeldecker, sowie je ein Bodenfahrzeug pro Seite und zwei bis drei Maps wenn ich mich richtig entsinne. Die Mod für BF2 selber ist eingestellt wurden. Mehr bekommst du bei BF1918 für BF42.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke, da hatte ich denn auch her. Verrät mir auch noch jemand wo ich sehen kann welchen Patch ich wirklich aktuell drauf hab und wo ich ersehen kann, wo sich die MOds befinden? So wie bei 42, eigene Spiele. MfG und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Funakistyle, Community war Tatsache das Einzige was ich noch nicht angeschaut hatte. Nu hab ich aber keine Karten wo Karten sein sollten, der Hintergrund ist wohl schon 1918 aber nichts zum Starten!??? Bitte noch mal um Mithilfe. Thx reglohx.

E.: Die Mod wurde da mit reingeschubst wo ich auch die für 42 hab das wird wohl der Fehler sein, oder?

edit: läuft

bearbeitet von reglohx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
E.: Die Mod wurde da mit reingeschubst wo ich auch die für 42 hab das wird wohl der Fehler sein, oder?

Da es ne BF2 Mod ist, erübrigt sich wohl die Frage. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.