Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
macuser007

Battlefield 2 Deluxe Edition lässt sich nicht Patchen (von 1.1 auf 1.4

Recommended Posts

TOPIC: Battlefield 2 Deluxe Edition lässt sich nicht Patchen (von 1.1 auf 1.41)

Hi Leutz

Ich habe mir gestern Battlefield 2 + Special Forces (also die Deluxe edition) gekauft .

beim installieren hat auch alles geklappt . aber dan wollte ich den neusten Patch allso

Version 1.41 installieren , ich hab mir das Full update gesaugt (535 MB) und auch installiert

laut setup war es erfolgreich, wen ich jetzt aber BF2 oder Special Forces starte steht immer noch die alte

Versionsnummer rechts oben (also 1.1 irgendwas) .

Inwischen hab ich das Spiel nochmal deinstalliert und unter dem Benutzer "Administrator" wie es empfollen wird samt Patch neuinstalliert

doch das brachte auch nix .

Gibt es noch irgendwelche "Trix" um den Patch installiert zu bekommen ?

So langsam vergeht mir die lust an dem Spiel , schliesslich will man ja mit der Akktuelsten Version ALLE Server unsicher machen.

Please Help Me !!!!

mfg:macuser007

bearbeitet von macuser007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Versionsnummer oben rechts zufällig 1.1.265-797.0 ?

Dann ist das richtig *lol* Nur Ingame steht halt nicht 1.41...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst glaube ich die beiden ganz komisch nach einander patchen, also iergendwie erst nach dem patch sf drauf und dann nochmals patchen oder iergendwie so, meine ich mal gehört zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Version 1.41 steht oben rechts 1.1.2965-797.0 und nicht 1.41

Vermutlich hast du es schon richtig installiert.

bearbeitet von H1R0SHiM4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst glaube ich die beiden ganz komisch nach einander patchen, also iergendwie erst nach dem patch sf drauf und dann nochmals patchen oder iergendwie so, meine ich mal gehört zu haben

Das war früher so. Mit dem Jetzigen Fullpatch kann man einfach über SF und BF2 drüberbügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.1.12965-797.0

jo dan war es woll doch gepatcht *lol*

danke auf jedenfall , ohne euch hätte ich wahrscheinlich noch Stunden versucht BF2 zu patchen.

achja: Bei der Deluxe Edition kann man gar nicht BF2 und SF getrennt installieren weil das eine DVD ist und

er das sofort beides in einem Setup macht <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.