Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
virus07

Nach Connecten Stützt ab

Recommended Posts

Hi, ich habe gerade Battlefield 2142 gekauft. Es gabs keine Probleme beim Installieren. Jedesmal wenn ich ein Online Spiel Connecte, schmeißt er mich zurück nach Windows, ohne eine Fehlermeldung. Hab bereits an den Einstellung gearbeitet, leider ändert sich nichts. Den neusten Patch 1.10 habe ich bereits Installiert.

Danke für jede hilfe.

ps:

Nach Verpackung bin ich über den Mindestanforderung fürs Spiel mit mein System geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch schon versucht in den Soundoptionen VoIP zu deaktivieren?

Bei einem Kumpel war das die Lösung für dieses Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.