Zum Inhalt springen
virus07

Nach Connecten Stützt ab

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe gerade Battlefield 2142 gekauft. Es gabs keine Probleme beim Installieren. Jedesmal wenn ich ein Online Spiel Connecte, schmeißt er mich zurück nach Windows, ohne eine Fehlermeldung. Hab bereits an den Einstellung gearbeitet, leider ändert sich nichts. Den neusten Patch 1.10 habe ich bereits Installiert.

Danke für jede hilfe.

ps:

Nach Verpackung bin ich über den Mindestanforderung fürs Spiel mit mein System geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch schon versucht in den Soundoptionen VoIP zu deaktivieren?

Bei einem Kumpel war das die Lösung für dieses Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.