Jump to content
Sign in to follow this  
virus07

Nach Connecten Stützt ab

Recommended Posts

Hi, ich habe gerade Battlefield 2142 gekauft. Es gabs keine Probleme beim Installieren. Jedesmal wenn ich ein Online Spiel Connecte, schmeißt er mich zurück nach Windows, ohne eine Fehlermeldung. Hab bereits an den Einstellung gearbeitet, leider ändert sich nichts. Den neusten Patch 1.10 habe ich bereits Installiert.

Danke für jede hilfe.

ps:

Nach Verpackung bin ich über den Mindestanforderung fürs Spiel mit mein System geeignet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du auch schon versucht in den Soundoptionen VoIP zu deaktivieren?

Bei einem Kumpel war das die Lösung für dieses Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.