castor44 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Auch wenn wir natürlich alle eingefleischte Battlefield-Fans (in meinem Fall der ersten Stunde ) sind, würde ich doch mal gern wissen, ob hier Leute sind, die wie ich seit längerer Zeit Crysis beobachten und in Erwägung ziehen, das auch mal anzudaddeln, wenn es denn raus ist. Ist ja ein ziemlich hochgelobtes Teil von Crytek, die schon FarCry gemacht haben. Diesmal soll ja auch endlich ein fähiger MP dabei sein. Die bis jetzt veröffentlichten Screens haben mich schwer beeindruckt, die spekulativen Systemvoraussetzungen eher weniger: screen1 screen2 screen3 screen4
Vestalis 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Würde mein Rehcner mitspielen würde ich es kaufen - aber die Anforderungen werden wohl meinen Rehcner in die Knie zwingen... gibta ber sogar Battlefieldler die Crysis-Fansiten gründen (FarCrysis.de z.B.) [/werbung] *gg*
castor44 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Angeblich soll man auf drei Jahre alter Hardware ein ordentliches Spielergebnis hinbekommen. Laut Crytek hat man aus dem FarCry-Hardware-Debakel gelernt und sie wollen ja ein möglichst breites Publikum ansprechen. Meine Graka ist leider nicht mehr auf dem neusten Stand. Da läuft selbst BF nicht mehr auf den höchsten Einstellungen. Im nächsten Jahr muss ich eh aufrüsten. *graus* Die besten Infos zu Crysis haben FCry und Crysisnews, wobei letztere immer einen Tick schneller sind und alles auch übersetzen. Geil ist auch die offizielle Modpage.
Xorantu 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Das spiel ist wirklich vielversprechend .... Aber ob meine Graka das noch packt -.- Aber vllt bekomme ich ja meine 23 Urlaubstage von diesem jahr noch ausbezahlt ^^ dann kann ich mir ne neue Kaufen MFg Xorantu
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Crysis ist wohl das einzigste gamne was ich mir am ersten Tag holen werde
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 guckst du hier: /index.php?showtopic=28671&hl=crysis&st=45">Klick Ein Crysis Thread.