Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

castor44

Crysis?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wenn wir natürlich alle eingefleischte Battlefield-Fans (in meinem Fall der ersten Stunde :super: ) sind, würde ich doch mal gern wissen, ob hier Leute sind, die wie ich seit längerer Zeit Crysis beobachten und in Erwägung ziehen, das auch mal anzudaddeln, wenn es denn raus ist. Ist ja ein ziemlich hochgelobtes Teil von Crytek, die schon FarCry gemacht haben. Diesmal soll ja auch endlich ein fähiger MP dabei sein. Die bis jetzt veröffentlichten Screens haben mich schwer beeindruckt, die spekulativen Systemvoraussetzungen eher weniger:

screen1

screen2

screen3

screen4

Geschrieben

Würde mein Rehcner mitspielen würde ich es kaufen - aber die Anforderungen werden wohl meinen Rehcner in die Knie zwingen... gibta ber sogar Battlefieldler die Crysis-Fansiten gründen (FarCrysis.de z.B.) [/werbung] *gg*

Geschrieben

Angeblich soll man auf drei Jahre alter Hardware ein ordentliches Spielergebnis hinbekommen. Laut Crytek hat man aus dem FarCry-Hardware-Debakel gelernt und sie wollen ja ein möglichst breites Publikum ansprechen. Meine Graka ist leider nicht mehr auf dem neusten Stand. Da läuft selbst BF nicht mehr auf den höchsten Einstellungen. :( Im nächsten Jahr muss ich eh aufrüsten. *graus*

Die besten Infos zu Crysis haben FCry und Crysisnews, wobei letztere immer einen Tick schneller sind und alles auch übersetzen. Geil ist auch die offizielle Modpage.

Geschrieben

Das spiel ist wirklich vielversprechend .... Aber ob meine Graka das noch packt -.-

Aber vllt bekomme ich ja meine 23 Urlaubstage von diesem jahr noch ausbezahlt ^^ dann kann ich mir ne neue Kaufen :D

MFg

Xorantu

Geschrieben

Crysis ist wohl das einzigste gamne was ich mir am ersten Tag holen werde

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.