Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast uwe

Hilfe scheiss Sound

Empfohlene Beiträge

Gast uwe
Geschrieben

Nach der Instalation von Patch 1.31 -1.4 spinnt der Sound in meinem Spiel, ein einziges krächzen und knattern, kennt sich jemand damit aus ich wäre sehr dankbar.

Geschrieben
Nach der Instalation von Patch 1.31 -1.4 spinnt der Sound in meinem Spiel, ein einziges krächzen und knattern, kennt sich jemand damit aus ich wäre sehr dankbar.
Geschrieben

Bei mir ist der Sound nur besser geworden, liegt das vielleicht daran das sich irgentwas bei der einstellung des Sound ändert? wenn ihr was installiert? Oder abt ihr Sound Onboard... guckt mal ins Help-Forum da war das Tema schon mal Angesprochen! ;):lol::):blink:

Geschrieben

Hatte mit Terratec Soundcard (don´t buy these) auch ekeligen Sound

Hab dann überall rumgebastelt und alles soundmäßige runtergestellt Känäle, Hardwarebeschleunigung...

Dann gings irgentwann, weiß aber leider nich mehr warum!

Viel Glück.

Geschrieben

Ist ja wohl mehr als gelogen dass "DU" das hingebastelt hast du Pfeife! :D:D:D

Geschrieben

Sucht mal hier im Forum (u.a. ein Thread von mir, Stichwort "Micky Maus") , das Sound-Problem ist weit verbreitet und oft lässt es sich durch Abschalten der Sound-Hardwarebeschleunigung lösen.