Jump to content
Sign in to follow this  
matthias941

Meine neue BF2 Map "Lonely_Island" :)

Recommended Posts

Hi Leute

Ich arbeite jetz schon die ganze Woche an meiner (ersten) neuen BF2 Map.

Hier ist die Story:

30.8.2093, Die US-Truppen planen einen Angriff auf das Chinesische Festland. Dazu benötigen sie eine Versorgungsstellung und da kommt ihnen diese Insel gerade recht. Dummerweiße haben die Chinesen durch ihre Spione davon erfahren und kämpfen jetzt erbittert um die Insel, um einen Angriff auf das Festland zu verhindern.

Hier der Link: http://www.dateihosting.de/files/3895

und hier ein paar screens:

post-22542-1167410795_thumb.jpg post-22542-1167410832_thumb.jpg post-22542-1167410856_thumb.jpg post-22542-1167410887_thumb.jpg post-22542-1167410912_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uiuiui, sieht mir etwas danach aus, daß die Chinesen böse niedergemetzelt werden, da die Amis sie von oben gut aufs Korn nehmen können, wenn sie die Brücke überqueren wollen. Von daher wäre es vll besser, die Amis müßten von See her angreifen - wobei dann wärs wie Wake 2007 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht ja eigentlich darum den ontrolpoint in der Mitte zu erobern, und wenn man on see aus angreifen müsste, muss ich entweder das gelände umformen oder mann müsste nen hubschrauber nehmen, denn es geht an jeder seite der insel ca.15m nacht unten :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann deine Map net laden schade

Frage : Konnte man die Map im SP spielen ? (Im Internet spielt die ja keine Sau) ;)

Auf dem ersten Pic schaut es net so aus

Edited by Battle-F-15

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne leider kann man sie noch net im SP spielen, ich arbeite noch daran, habs aber noch nicht fertig gebracht

Also wenns man im Lan Hostet müsste sie eigentlich gehen

Edited by matthias941

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit dem SP kapier ich nich :(

Aber vielleciht könnte sich ja einer von euch bereiterklären den Singelplayer modus zum laufen zu bekommen, derjenige wird dann natürlich in den Credits erwähnt. ;)

Also mich würde das freuen also BITTE HELFT :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht nicht schlecht aus! zur minimap noch einen tipp, damit alle Häuser angezeigt werden:

mindistanceqb8.jpg

dann nochmal auf reload und du hast ne minimap mit jedem objekt drauf :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.