Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Red.Shark

LAN zu fünft

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt wollte ich gerne mit 4 Freunden ne Lan machen.

Nur wie sieht es mit dem Server aus, kann ich mit meinem PC den Server machen und dann trotzdem noch mitspielen oder soll ich lieber den Laptop von nem kumpel als server nehmen(mit dem laptop wird dann aber nicht gespielt)?

Mein System:

Pentium D CPU 3.40 GHz

Pentium D CPU 3.40 GHz(isn Dualcore)

2048MB RAM

GeForce 7900 GTX

Das System des Laptops:

Pentium M1.5GHz

512MB RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit deinen System Specs kannste locker deinen Pc als Host Sever nutzen(und mitspielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste mal ob Dedicated Server starten und dann das Spiel starten oder im Menü auf Multiplayer/Spiel Erstellen gehen besser ist wegen Mehrkern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage!

wenn ich einfach n lan spiel einleite dann hab ich die maps mit der 1.0 version! dh zb auf midway nur 2 basen statt 4! kann ich das irgendwie umgehen? oder was muss ich machen damit es die aktuellen maps sind?

ich weis das es mit nem Dedicated Server geht, aber ich kann nicht nen Dedicated Server auf m pc laufen lassen und noch spielen das packt mein pc nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Red.Shark:

Der Laptop als Server dürfe eigentlich kein Problem sein. Es wird vielleicht kritisch, wenn du gegen viele Bots spielen möchtest.

@Ostgote:

Meinst du bei Midway die beiden Seeflaggen ohne Spawnpoints?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.