Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast tomekk

Battelfield Installation

Empfohlene Beiträge

Gast tomekk

Hi BF Veteranen,

ich habe mir letzte Woche BF42 & TRTR gekauft. Jetzt wollte ich das erste mal im Internet spielen und war deshalb auf der EA Seite und hab mir die 3 Offiziellen Maps und den Patch 1.4 FULL gezogen :).

Nun mein Problem: Wenn ich nach dem Installieren von 1.4 die Map Coral Sea installieren will kommt eine Fehlermeldung das BF damit auf Version 1.2 upgedatet wird und bricht ab :(. Die anderen zwei gehen ohne Probleme :)

Also, in welcher Reihenfolge muss ich alles bei BF installiren, oder gibt es von Coral Sea eine überarbeitete Version, die keinen Fehler mehr hat?

Vielen Dank im Vorraus!

mfg tomekk_the_bruchpilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tommekk,

soweit ich weiß ist Coral Sea im 1.4er Patch mit drinn, ebenso Aberdeen. Battle of Britain nicht. Ich bin mir aber nicht sicher! Am besten du installierst erst BF dann RtR dann den 1.4 Patch und zuletzt Battle of Britain. Wie gesagt "ohne Gewähr"!

Gruß "blauer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das proplem auch

aber haste schon mal auf "multiplayer"

geklickt und dann die map gesucht?

bei mir war sie dann da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomekk

Nein, ich finde die Map leider nicht in der auswahl wenn ich ein LAN Spiel erstelle egal in welchem Modus :(

Muss ich dann zuerst BF, dann Coral Sea, dann TRTR dann die anderen Maps und dann 1.4 installieren?

mfg tomekk_the_bruchpilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tommekk,

soweit ich weiß ist Coral Sea im 1.4er Patch mit drinn, ebenso Aberdeen. Battle of Britain nicht. Ich bin mir aber nicht sicher! Am besten du installierst erst BF dann RtR dann den 1.4 Patch und zuletzt Battle of Britain. Wie gesagt "ohne Gewähr"!

Gruß "blauer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomekk

Ja, die Maps sind aber nicht im Patch mit drinn ;)

mfg tomekk_the_bruchpilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das proplem auch

aber haste schon mal auf "multiplayer"

geklickt und dann die map gesucht?

bei mir war sie dann da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomekk
Ja, die Maps sind aber nicht im Patch mit drinn ;)

mfg tomekk_the_bruchpilot

Doch! Hab grad nachgeschaut. Corel & Aberdeen sind im 1.4er mit drinn. Also mach es so wie ich es beschrieben habe!

Hier findest du sie, nach dem 1.4er Install -> C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä, warum sollten die Mit RTR nicht kompatibel sein?, Bei mir futzt es so das RTR automatisch auch auf 1.4 geupdate wird!, Und bei mir kann man jetzt bei RTR alle Maps spielen! ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG :wacko:

Vorausgesetzt du hast die Originalversionen, dann installiere es so:

1.)BF

2.)RtR

3.)1.4 Patch (evtl. ist der auch fehlerhaft - kommt schonmal vor - dann einfach neu saugen)

4.)Battle of Britain

...und alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomekk

Keine angst ich hab meine 60 ? brav an EA/DICE abgedrückt ;)

Trotzdem danke

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.