Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Bean

Hilfe ich komm nicht klar

Recommended Posts

Hallo erstmal,

Ich brauche absolute Hilfe, da ich jetzt nicht der Experte im Computer wesen bin bräuchte ich Hilfe bei dem Einrichten und Einstellen des Servers (z.B.Was ist der beste Server für Anfänger; kostet das was oder so etwas)Falls ihr es mir erklären wollt bitte ich euch mir die Wörter zu erklären (z.B."root" oder Abkürzungen) Vielen dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry, das ist aber nicht Dein Ernst oder?

Wenn doch, dann solltest Du einfach mal kurz mit ner Suchmaschine suchen. Begriffe wie "root" werden da auf etlichen Seiten beschrieben...

Eine Liste mit Serveranbietern gibts z.B. hier:

http://www.gameservercheck.de/

da findest Du auch Erfahrungen von Usern die sich einen Server von nem bestimmten Anbieter gemietet haben.

Einen "besten Server für Anfänger" gibts es nicht, jedoch sollte man als Anfänger auf jeden Fall die Finger von Rootservern lassen und sich lieber einen betreuten Server mieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, mal ne frage, wie alt bist du?

also ich an deiner stelle würde mich VORHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erst mal informationen besorgen was es alles mit so einem teil auf sich hat. die frage ist aber auch was du damit machen willst.

wenn du gameserver hosten willste, solltest du entweder nen windows (wovon ich dir aber abrate) oder einen linux server nehmen.

Das was fish666 vorher geschrieben hat auf jeden fall machen.

ich habe bisher genug bratzen gesehen, die sich so ein teil besorgt haben und dann, nach kurzer zeit das ding dann nicht mehr unter ihrer kontrolle waren!

mal eben einen server ins netz stellen ist nicht ganz trivial und von der rechtlichen seite her gesehen bis du dafür verantwortlich wenn etwas in die hose geht.

UND sicherheit ist nicht bols ein wort, es MUSS auch befolgt werden.

ich habe hier megabyte weise logeinträge von servern (unter anderm auch gehostet von meinem anbieter) die mich nach pw's etc austesten. da kenne ich nix und melde das.

ALSO mach dich VORHER schlau und informiere dich. solltest du dann noch fragen haben, so ist ja dann hier der richtige anlaufpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dies kann ich nicht bestätigen. Haben seit ca. 1.5 Jahren n Windows Root, auf dem permanent 5 MoH Spearhead, 1 Moh Breakthrough, 1 BF2 und 2 BF1942 Server laufen. Und das einwandfrei, ohne Ruckeln oder sonstigen Problemen. Also wer sich mit Linux nicht auskennt, für den ist dies sicher ne gute Alternative.

Greetz Gothmog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry Leute, ich hab die Frage zu dämlich gestellt. Ich meinte mit "Einrichten" auf ein Server drauf zukommen und nicht zu erstellen deswegen mein Fehler. sorry.Aber hab mir die Installationsanleitung schon angeguckt noch ma sorry an euch war 'n bisle voreilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also Du willst auf einen Server connecten und dann einfach nur mitspielen oder verstehe ich das jetzt falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey sorry Leute, ich hab die Frage zu dämlich gestellt. Ich meinte mit "Einrichten" auf ein Server drauf zukommen und nicht zu erstellen deswegen mein Fehler. sorry.Aber hab mir die Installationsanleitung schon angeguckt noch ma sorry an euch war 'n bisle voreilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich probier's nochma:

Ich habe die Patches mir geholt (1.6/1.61) dann wollte ich das Spiel starten aber dann kam die Fehlermeldung:"Die Anweisung konnte nicht im Speicher gefunden werden und "read" nicht ausgeführt werden." Dann war schwarz und mein PC stürzte ab. Mein PC:

Intel Centrino 1.7 GHz

ca.512 Mb Arbeit

128 Mb Grafik Express chip von Intel

Windows Xp Home SP2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich probier's nochma:

Ich habe die Patches mir geholt (1.6/1.61) dann wollte ich das Spiel starten aber dann kam die Fehlermeldung:"Die Anweisung konnte nicht im Speicher gefunden werden und "read" nicht ausgeführt werden." Dann war schwarz und mein PC stürzte ab. Mein PC:

Intel Centrino 1.7 GHz

ca.512 Mb Arbeit

128 Mb Grafik Express chip von Intel

Windows Xp Home SP2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Spiel starten bevor das EA Logo kommt

2. Hab schon 2mal neuinstalliert plus Patches draufgezogen (jeweils vom aderen Mirror)

3. Neuesten Grafiktreiber

also langsam verzweifel ich an dem Ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Das Spiel starten bevor das EA Logo kommt

2. Hab schon 2mal neuinstalliert plus Patches draufgezogen (jeweils vom aderen Mirror)

3. Neuesten Grafiktreiber

also langsam verzweifel ich an dem Ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst:

Hab (so wie du mir gesagt hast) die Movies gelöscht und zack aufeinma ging es. Ich hatte das Spiel ja schon seit ein Halben Jahr nur noch nicht online gespielt (was ich jetzt nachholen wollte)und da ging alles es ging erst los als ich die Patches installiert habe. Aber nun gut Problem gelöst und vielen vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.