Jump to content
Jongar

CONQUEST oder TITAN?

CONQUEST oder TITAN  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Hi Community!

Die Umfrage muss ich ja nicht weiter erklären.

Wer möchte soll eine Begründung für sein Votum abgeben.

Ich selbst habe insgesamt mehr Titan als CQ gezockt. Mittlerweile bevorzuge ich aber CQ.

Die Gründe dafür:

- keine Lags

- imho abwechslungsreichere Kämpfe

- mehr Inf-Action in den Stadtmaps.

- imho besseres Teamplay in Squads

- weniger Exploiter

Für den Titan-Modus spricht für mich nur mehr dass man schneller im Rang aufsteigen kann.

Wie sieht's bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiele beide gerne.. der titanmodus verlangt viel mehr reaktionen. schnell das silo, schnell das, dann schnell aus der abwehr in den angriff usw. dabei noch taktisches denken und teamfähigkeit.

beim conquest liebe ich die eben beschriebenen fußfolk schlachten. panzer spielen zwar ne rolle aber meistens gehts zufuß auf die jagd. allerdings gefällt mir da nicht, dass die artillerie so oft und so "stark" schießt. sollte doppelt so viel cooldown haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fuer CQ, weil bei Titan;

-wie du sagtest; Lags

-Titans die von oben einen mit Bomben bei Siloeroberungen stoeren

-die Stationaeren MG's und APM's im Titan an die man nicht vorbei kommt

Aber, es stimmt. Man kriegt schneller und mehr Ranks. Desswegen habe ich es auch ab und zu mal angezockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

titan macht mir mehr spaß, macht schon laune anzugreifen, oder zu verteidigen im titan...

nur hätte es mehr möglichkeiten geben sollen an die konsolen im titan zu kommen...so wird es recht schnell einseitig und die k/D bei angreifern sinkt rapide...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Conquest, da ich Inf-Fight's mag :)

Beim Titan wird sobald man drin ist meistens nur Gecampt und man kommt nicht mehr weiter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele leiber CQ da:

- wehniger Lags

- viel Inf (ich laufe fast nur als inf rum auch in Titan)

- Stadtkarten sind sehr abwechslungsreich und man hat ausgedehnte Fights

Titan ist ganz ok wenn man schnell viele Punkte machen möchte ... aber wie schon geschrieben wird da die K/D ziemlich umgekippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigntlich beides

-Titan hab ich keine probleme mit lags ausser diesen verdammten verbindungs abbrüchen

man macht wirklich mehr punkte

-ich hab mit dem sniper angefangen un bin garnet mal so schlecht

CQ fall of berlin is meine lieblingsmap im titan modus suez canal(silo4^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele sehr gerne Infantry only. Mein Clan und ich spielen zusätzlich in der ESL "Inf only" und das kann man beim Titan Modus nicht behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Conquest aus folgenden Gründen:

-Kompaktere Karten (Camp Gibraltar, Cebere Landing, Berlin usw.), dadurch mehr Action und weniger Laufwege

- Kein Lag

- Meist besseres Teamplay

- Kein Titan der von oben nervt

Aber wenn's mal nicht laggt macht Titan auch Spaß, vor kurzem als Verteidiger in den Reaktorraum, 5 Gegner kümmern sich nur um den Kern, alle mit Voss & Pistole fertig gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allerdings gefällt mir da nicht, dass die artillerie so oft und so "stark" schießt. sollte doppelt so viel cooldown haben..

Bin auch :dafür:

Zumindest was die Nachladezeit angeht. Immer wenn 2 Fronten aufeinandertreffen macht die Arti den Fight zunichte. Wenigstens ist sie nicht mehr so stark wie in BF2. Als Medic hat man gute Chancen zu überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für TITAN gestimmt.

Gründe:

Titan-Spiele sind zum einen mal was ganz neues das es noch nie gab, zum anderen sind sie sehr spannend!

Man kann nie mit Sicherheit sagen wer vorne liegt und gewinnen wird, es kann immer passieren dass plötzlich ein Gegnersturm den eigenen Titanen in kürzester Zeit zerstört obwohl der gegnerische doch schon seit 5 Minuten offen ist und zB nurnoch ein Terminal hat.

Allerdings finde ich auch die reinen Conquest Maps sehr gut!

Die maps die es auch als Titan gibts spiel ich lieber im Titanmodus, die reinen Conquest Maps (meist Stad- und Stellungskämpfe) sind aber spitze :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel fast nur titan finds einfach spannender und ich mag den titan verteidigen welche conquest maps ich mag sind eingentlich nur belgrade und camp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.