Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GMP720

Habe Probleme mit meinem 40 Slot Ranked - Server

Recommended Posts

Moin, moin

ich betreibe einen 40 Slot Ranked - Server mit BF2142 von 4netplayers.

Nur leider habe ich das Problem, das der Server fast täglich mindestens zweimal komplett abschmeirt. Meistens auch noch zu Rundenende das somit auch noch alle erspielten Punkte weg sind.

Was mich daran am meisten ärgert, ist das der Server eigentlich sehr gut besucht war aber die Teilnehmerzahlen sinkend sind, wahrscheinlich durch die permanenten Abstürze.

Eine Anfrage bei 4netplayers ergab, das der Fehler definitiv nicht am gemieteten Server liegt, sondern auf dem E/A Masterserver liegt.

Kann man diesen Aussagen glauben schenken ? Andernfalls würde ich selbstverständlich den Vertrag sofort kündigen und einen anderen Anbieter nehmen. Denn für 125,00 EURO/mtl. kann man wohl erwarten, das alles fehlerfrei läuft.

Ich habe kein Problem damit, wenn der Server einmal die Woche abstürzen würde, aber täglich........?? Man hat schon jedesmal Angst, mehr als 100 Punkte zumachen.

Mit freundlichem Gruß

GMP720

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mhhh, also dass ein Server wegen nem Masterserver crasht denke ich mal nicht. Hast Du ne Möglichkeit per SSH auf den Server zu connecten oder geht das nur über den 2142cc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nicht die möglichkeit per SSH oder putty da es bei bei 4net nur 2 arten gibt entwerder normal so das 4p alles verwaltet und updates macht oder wir sozusagen in den advanced modus wechseln und sich dan aber 4p raushält etwas schwach meiner meinung nach baer ok.wir koennen nur ueber bf2142cc zugreifen

Gruß GMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mhhh, dann hat man leider keinerlei Möglichkeit zu schauen warum der Server crasht. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder ihr vertaut 4netplayers oder ihr wechselt zu nem anderen Anbieter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.