Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Age of Mythology !

Empfohlene Beiträge

Ich weiss das ist ein Battlefield Forum aber ist mir eigendlich egal ich wollte mal fragen wenn jemand das game hat ob er lust auf ein spielchen hat ? Deann durch eine umfrage hab ich mitbekommen das hier ein paar das Game haben und weil bei mir der zeit sowiso Battlefield 1942 nicht geht dachte ich könnte mal schauen wer lust hat ich nehme mal an es meldet sich Niemand aber ist ja auch egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das ist ein Battlefield Forum aber ist mir eigendlich egal ich wollte mal fragen wenn jemand das game hat ob er lust auf ein spielchen hat ? Deann durch eine umfrage hab ich mitbekommen das hier ein paar das Game haben und weil bei mir der zeit sowiso Battlefield 1942 nicht geht dachte ich könnte mal schauen wer lust hat ich nehme mal an es meldet sich Niemand aber ist ja auch egal :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon einmal mit swiss gespielt??wenn ja weißt du was ich meine!!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon :lol:

damm gibts TERROR :D:D:D

ne ich spiel es eigendlich gut etwa status good rock und ein bisschen besser !

kommt nur mal ne rund könnt euch hier oder pw melden ;-)

Ich weiss es hat nicht das feeling oder das flair wie AoE ist eigendlich schade aber ich brings nicht mehr hin Age 2 zum online laufen zu bringen bin eben Noob ;)

kommt schon nur ein spielchen ich rushe auch nicht wenn du es wilst und ich smurfe auch nicht mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.