Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Server einrichten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ,

wie stelle ich meinen Server am besten ein so das er so flüssig wie möglich Läuft ? Ich hab DSL , Windows ME , 2,6 Gigabyte , Rage Fury Grafikkarte .

THX im Voraus

Gast
Geschrieben

Hi!

Erstmal ein anderes Betriebssytem. Entweder Win2k/XP oder Linux. WinMe kannste für einen Server vergessen.

Soll es überhaupt ein Dedicated Server sein?

Geschrieben

Dedicated aber auch Normal so das ich auch drauf spielen kann . Ich hab eben mit jemanden gespielt und er sagt das es ganz gut geht . Welches ist den das beste Tool für einen Dedicated Server ? Wen du mir das sagen würdest wäre mein Problem gelöst und wen du mir erklären würdest wie das Program funkzuniert .

Gast
Geschrieben

Hi!

Für einen Dedicated Server brauchst du einen extra PC der dann nur als Server läuft. (Darauf kann nicht gezockt werden)

Wenn du einen Server auf Deinem PC eröffnest mit dem du auch zockst (also ein Listenserver) kannst du eigentlich nichts optimieren.

Geschrieben

Ich hatte bi HL einen Dedicated Server und ich will nicht selber drauf spielen . Wen ich dan selber mitspielen will schliesse ich halt den Server und starte ihn Normal neu .

Welches ist das Beste Administrations Tool ?

Gast
Geschrieben

Hi!

Also ich benutze den BFRM und den BFSM von www.blackbagops.com.

Alternativ gibt es noch den CTFE Kicker, nur da weiß ich die URL leider nicht.