Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daykiller

Punkbusterprobs"Blocked 0/S Privileges:50b die Lösung

Empfohlene Beiträge

So Problem gelöst.. Wurde ja leider auf jedem Server gepunkt und dort stand die fehlermeldung(kurz bevor ich vom Server flog) Blocked 0/S Privileges:50b

:bones: Doch jetzt kommt es wer dieses Problem auch hat sollte sich dran erinnern den Film Mr.&Mrs Smith gesehen zu haben und auch diejenigen die :angry: ein bescheuertes Kopierprogramm :daumenrunter: auf den rechner installiert haben um den Film auf dem Computer sehen zu können sollten dieses Program gaaanz schnell entfernen, (denn danach ging es bei mir ohne Probs :yiiiiha: ) um dann endlich in die Schlacht zu ziehen denn dieses Programm ist dafür verantwortlich das ihr die ganze zeit nicht Batteln konntet;-).. :bones:

Viel glück und Spass und ich hoffe Mann/Frau TRIFFT sich :P

Daykiller

post-22598-1167694363_thumb.jpg

post-22598-1167694363_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bereits bekannt, hättest nur die Forumsuche benutzen müssen. Aber trotzdem nett, dass du dich angemeldet hast, um anderen zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.