Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daykiller

Punkbusterprobs"Blocked 0/S Privileges:50b die Lösung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Problem gelöst.. Wurde ja leider auf jedem Server gepunkt und dort stand die fehlermeldung(kurz bevor ich vom Server flog) Blocked 0/S Privileges:50b

:bones: Doch jetzt kommt es wer dieses Problem auch hat sollte sich dran erinnern den Film Mr.&Mrs Smith gesehen zu haben und auch diejenigen die :angry: ein bescheuertes Kopierprogramm :daumenrunter: auf den rechner installiert haben um den Film auf dem Computer sehen zu können sollten dieses Program gaaanz schnell entfernen, (denn danach ging es bei mir ohne Probs :yiiiiha: ) um dann endlich in die Schlacht zu ziehen denn dieses Programm ist dafür verantwortlich das ihr die ganze zeit nicht Batteln konntet;-).. :bones:

Viel glück und Spass und ich hoffe Mann/Frau TRIFFT sich :P

Daykiller

post-22598-1167694363_thumb.jpg

post-22598-1167694363_thumb.jpg

Geschrieben

Ist bereits bekannt, hättest nur die Forumsuche benutzen müssen. Aber trotzdem nett, dass du dich angemeldet hast, um anderen zu helfen...