Zum Inhalt springen
BUBU

PROGRAMM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ES IST WIEDER SOWEIT smilies-2932.png

HEUTE WO GIBT ES EIN PRORAMM MIT DEM MAN FAHRZEUGE BASTELT:

Geschrieben

nein, die leute die mods und so herstellen, zaubern die her ;)

Geschrieben
nein, die leute die mods und so herstellen, zaubern die her ;)

@k98 Die Frage war nicht ob es ein Programm dafür gibt sondern wo man so ein Programm downloaden kann, um Fahrzeuge etc. zu moddeln. ;)

Leider kenn ich da kein Seite aber benutz doch einfach die Suchmaschine www.google.ch, da lässt sich sicher was finden. :)

MfG Destroyer

Geschrieben

oh sorry hab das WO übershen

sorry ;)

Geschrieben

OK DIE SUCHMASCHINE MAN MUSS ABER DAS RICHTIGE STICHWORT EINGEBEN <_<

was für ein stichwort muss ich eintippen

Geschrieben

milkshape

Geschrieben

was ist milkshape :blink:

Geschrieben

frag den Esel nach 3D Studio :lol: wie zweideutig langsam Program namen werden

nun denn, Back to Topic ;)

ne man kann sich auch die Tryout von Discreet.com, 3D Studio Max saugen und man bekommt ne 15 Tage version zum moddeln. Falls die nicht reichen einfach die Uhr zurück stellen, bis man meint das man unbedingt die 3000? für das programm aufbringt und sich die version endlich mal kauft.

Wenn das moddeln dann funzt, einfach das export Plugin auch noch draufpacken und dann das Tutorial, Wie man sein Fahrzeug in Bf baut lesen.

Aber man kann auch andere Progs nehmen wie von Newtek.com ihr Lightwave. Das benutze ich selber und ist viel Oberflächen bedienungs freundlicher zum moddeln und man kann es dann halt nach Max exportieren, genau wie Cinema 4D.

Leider sind die die Export Plugins zum Exportieren für BF oder andere Games immer oft nur auf 3D Max beschränkt, daher für Leute die es unbedingt wollen, fangt mit 3D Studio an, dann habt ihr denn halben Ärger schonmal hinter euch.

Geschrieben

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooookkkkkkkkkkkkk

:huh: