Zum Inhalt springen
liquid(ger)

EA plant weiteres Update?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit dem Release von BF2142 macht sich Resignation in den Reihen der BF2ler breit. Bei vielen herrscht die Meinung, dass BF2 nun zum alten Eisen gehören würde und der Fokus von EA und DICE gänzlich auf dem neuesten Teil der Serie liegt. Ebenfalls raunt es in der Community, dass nun weit anarchischere Zeiten zu erwarten seien, da die RoE wohl nicht mehr von EA durchgesetzt würden, da sie mit all den Glitchern und Statspaddern bei 2142 genug zu tun hätten. Ist das so?

Wohl nicht! Auf Anfrage, teilte uns der Support von EA mit: "We do have plans to continue supporting and updating BF2"! Des weiteren bleiben auch die RoE nach wie vor gültig und werden von EA durchgesetzt. Zwar gibt es für 2142 keine eigene offizielle Version der RoE, doch lassen sich die gleichen Regeln, die für BF2 gelten, auch auf 2142 anwenden.

Auch wenn viele Mitglieder der Community die Erfahrung machen mussten, dass gemeldete Cheater/Glitcher/Padder sich nach wie vor an ihren Stats erfreuen dürfen, bedeutet dies nun nicht, dass die Regeln ausser Kraft gesetzt sind - es spricht eher dafür, dass der Support von EA nunmal nicht der schnellste und beste ist.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich EA im neuen Jahr gegenüber seiner Kundschaft verhält und ob es tatsächlich noch ein weiteres Update für BF2 geben wird.

Neues Jahr - neues Glück?

Related Links:http://battlefield.ea.com/battlefield/bf/

quelle:www.gamion.de

Geschrieben

Schön kopiert ^^ ;)

Naja, BF2 ist immernoch erfolgreicher, bzw. genauso wie 2142.

EA weiß, das man sowas unterstützen muss und wird. ICh zweifele nicht daran, dass da noch was kommt

Geschrieben (bearbeitet)

BF2 wird untergehen bei all den ***** (edit) Cheatern und allen anderen Glitchusern

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben

Also ich weiß nicht was da für weitere Updates kommen sollen. Die Bugs werden sie wohl nie komplett beseitigen könnne und zu den Glitches sag ich mal nur 42 und Berlin. Das Gameplay werden sie sicher nicht nochmal komplett neu gestalte, von daher frag ich mich was weitere Updaes bringen sollen. Mit Updates wird man die Idioten auf den Public Servern nicht los und ich bezweifel, dass dies bei 2142 anders sein wird. Zumal die Anzahl der Idioten bei BF2 seit dem Release von 2142 abgenommen zu haben scheint.^^

Ein paar neue maps wären natürlich super, aber ich denke da kommt nichts mehr groß.

Geschrieben

Also ich wär auf jeden Fall :dafür:

Aber eigentlich läuft's bei mir sowieso sehr gut und man weiß ja nicht ob ein Patch wieder Dinge verschlimmbessert.

Geschrieben
BF2 wird untergehen bei all den Motherfu**ing Cheatern und allen anderen Glitchusern

Niemals!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Der BE (BattlEye) Support wurde ja auch schon für Bf2 eingestellt.. <_<

Bearbeitet von heman01
Geschrieben

Also ich zocke BF2 immer noch sehr gern und viele Bugs sind nun auch nicht mehr drin....nicht mehr als bei anderen Spielen.

Geschrieben
Der BE (BattlEye) Support wurde ja auch schon für Bf2 eingestellt.. <_<

jo das finde ich auch sehr schade nun können sie wieder in aller ruhe ihre dreckigen Programme(in Clanwars) nutzen.

Geschrieben

Sollte der Thread nicht so heißen? "EA plant weitere Katastrophen"

Geschrieben
Nein.

Aso dacht das wärn Fehler gewesen...(was es ja auch eigentlich ist)

Geschrieben

tach auch,

also ich finde das spiel momentan für gelungen und man sollte da auchn nichts mehr ändern.

also ich erwarte keine grossen patches mehr,auser vieleicht zu bug bekämpfung.

zu denn glitzches möchte ich mal sagen,das man sich auch drogen kaufen könnte wenn man wollte. ;)

also jeder sollte das mit sich abklären, wenn man dabei erwischt wird weis ja was einen blüt.

zumal ich mich eh immer wundere wo ihr die glitches immer her habt. ich habe noch nie einen gefunden und wenn ich früher einen wuste, hatte ich im spiel ganz andere sachen zu tuen als zu versuchen in ne wand reinzukommen.

ciao´