Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Neuer Server "JohnLees"Fight for the Desert"

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

ich hab mal einen Desert Combat Server aufgemacht wo keine Standart Maps gespielt werden .

Folgende Maps laufen zur Zeit drauf :

DC Al Khaf Ji Docks

DC Battle of 73 Easting

DC Baghdad Airport

DCM Operation Razor

Road to basra

DC Lostvillage

Inshallah Valley

Map Wünsche werden berücksichtigt .

Leider hat es keine Feste Adresse da es auf meinen PC läuft , deswegen eröfne ich bald eine Page zum server wo immer die Aktuelle IP steht .

Ich werde jeden vernünftigen Wunsch berücksichtigen

Ich werde auch jedes Map das von euch erstellt wurde auf meinen Server laufen lassen und auf meine Seite stellen wen ihr einverstanden seit .

Postet bitte eure Meinung dazu .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut!

Werde sicher öfters mal auf den Server kommen, sobald ich die Adresse des Server usw. weiss!

Also man sieht sich auf dem Schlachtfeld! B) :P

MfG Destroyer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke für euere Positive Meinung . Es ist jetzt noch ein neuer Map dabei . Sie heisst "Ring of Fire" . Der Server startet Morgen oder am Dienstag und die Seite auch mit allen Maps die auf den Server laufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs eigentlich irgend ein Tool das meine Aktuelle IP auf die Seite bringt oder muss ich die IP jedes mal neu reinschreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs eigentlich irgend ein Tool das meine Aktuelle IP auf die Seite bringt oder muss ich die IP jedes mal neu reinschreiben ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX ich werde gleich nachgucken .

Ich habe gerade ein Mappack zusammengestellt mit allen Maps die auf den Server laufen .

Die Folgenden maps sind dabei :

Dc Baghdad

Nasiriyah

DCM Operation Razor

DCM Battle for Irbil

DC Lost Village

DC Dune

Ring of Fire

Inshallah Valley

Road to Basra

Ich werde es gleich Uploaden und den Link hier Posten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du deinen eigenen server komplett vergessen... Bf verursacht viel mehr traffic, als du mit dienem 15 kb upload hinbekommen kannst... wenn du 2 leute drauf hast, habt ihr schon derbe lags...

was meinst du bitte, warum sich clans server mieten und nicht einfach selber einen aufmachen?

sorry, dass ich dich so hart auf den boden der tatsachen holen musst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest mir das auch schonender beibringen können :P . Ich werde es mal ausprobieren ob es gut geht wen es zu sehr Lagt scheiss ich halt drauf :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probieren geht über studieren, des is richtig...

finds selbst heraus und ignoriere was ich gesagt habe ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen du willst können wir es testen . ich hab gestern mit jemanden gespielt und der hatte keine Probleme . Wen du bock hasst Poste es hier .

Meine IP ist : 217.81.188.234

Der Server heisst : FIGHT FOR THE DESERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss aber mit All-Seeing Eye kannst du doch auch nach den namen suchen aber vieleicht ein anderes mal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.