Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

E-Viator

Problem beim Versuch BF42 im Internet zu spielen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

also ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich BF42 starte, dann auf den Button Multiplayer klicke und dann auf Internet hängt sich das Spiel auf (genauer: Die Maus funktioniert nicht mehr und ich komm nur noch mit dem Task-Manager aus dem Spiel heraus).

Folgendes sollte auch noch zu wissen sein:

-Singleplayer (und alle anderen Funktion) gehen noch einwandfrei.

-Ich habe, bevor ich das Problem hatte, schon öfter im Internet gespielt und hatte keine Probleme (also das Problem tauchte aufeinmal auf und dann konnte ich nicht mehr im Internet spielen)

-Ich habe BF42 im Anthology Pack gekauft (also habe ich beide Add-Ons: Road to Rome und Secret Weapons)

-Ich habe kein Patch oder ähnliches installiert (nur PunkBuster [PB])

-Außerdem habe ich ein sehr neuen Computer (also an den Systemanforderungen kann es nicht liegen) mit Windows XP Profesional als Betriebssystem

Ich bedanke mich für eure Antworten schon mal im voraus!

Gruß

E-Viator

Geschrieben

Update 1.60 und 1.61 installiert?

Firewall ausgeschaltet?

Gast
Geschrieben

Ich verschieb das mal wieder, das hier ist das GameServer Forum in dem Fragen zum eigenen GameServer gestellt werden können... :rolleyes:

Geschrieben

Ei, da habe ich gar nicht drauf geachtet (hätte ja auch nix ändern können). :ph34r:

Geschrieben

also soweit ich das noch zusammen bekomme sollte man schon das update bis 1.61 (also das aktuellste ) installieren, damit es läuft.

was haste denn genau für hardware? evtl sogar zu gut ^_^

Geschrieben

Also habe jetzt wie ihr alle empfohlen habt, den Patch 1.61 instaliert und

es geht leider immer noch nicht... :(

PS: Da ich nicht unötige Patches auf meinen Computer haben möchte habe ich den

Patch 1.61 gleich wieder gelöscht.

Also ist das Problem beim gleichen Stand wie ganz oben von mir geschrieben.

Geschrieben
Also habe jetzt wie ihr alle empfohlen habt, den Patch 1.61 instaliert und

es geht leider immer noch nicht... :(

PS: Da ich nicht unötige Patches auf meinen Computer haben möchte habe ich den

Patch 1.61 gleich wieder gelöscht.

Also ist das Problem beim gleichen Stand wie ganz oben von mir geschrieben.

Geschrieben

@Gohtmog

Es gibt noch 50 Server wo mit 1.6 laufen :P

Geschrieben
Hast du eventuell irgendwann ma was mit der Firewall gemacht? Eventuell hängt das Spiel ja, weil im Hintergrund die Firewall anspringt und du nur eventuell das entsprechende Infofenster nicht siehst?

Das ist auch so mein Gedanke, daß der PC versucht, eine Verbindung aufzubauen und dann, weils nicht geht, das Spiel hängt.

Geschrieben

:yiiiiha: Also heute wollte ich mal wieder BF42 zocken, ebent im Singleplayer weil es ja im Internet nicht ging und dann habe ich nicht mein standart Profil gewählt sondern mein anderes (was ich nur erstellt habe um ebent Löungen für mein Problem zu finden). Aber dann hat sich BF42 aufgehängt und ich musste also BF42 neu starten, was ich dann auch getan habe, als ich aber schließlich bemerkt habe das sich BF42 neuerdings bei jedem neuen Start aufhängt und ich nun also auch nicht mehr Singleplayer spielen konnte, habe ich einfach BF42 deinstalliert und wieder neu drauf gebügelt (meine Daten und Profile habe ich nartürlich gesichert und nach der Installation wieder in BF42 eingefügt :D ).

Nachdem ich also BF42 komplett neu auf meinen Computer drauf gespielt habe, habe ich es gestartet... und mit Erfolg!!!!! Der Singleplayermodus läuft wieder und stellt euch vor, der Internetmodus geht nun auch wieder und nun kann ich wieder im Internet spielen!!! :):D:super::yiiiiha:

Also nun wo mein Problem gelöst ist hätte ich eine Frage lohnt es sich den patch 1.61 drauf zu spielen, der großteil sagt ja man hat dann mehr Möglichkeiten im Internet an Spielen teilzunehemen. Wenn das stimmt, kann mir dann einer ganz ungefähr sagen wie viele Server mehr dort sind?`

Bedanke mich mal wieder für eure Antworten im voraus! :)

Gruß

E-Viator

Geschrieben
Bedanke mich mal wieder für eure Antworten im voraus! :)

Gruß

E-Viator

Ich denke mal das du dir irgendwie das Spiel gecrasht hast. Hatte ich auch schon öfter. Der 1.61ser Patch behebt (angeblich) eine Sicherheitslücke im Spiel.

Was das genau für eine Sicherheitslücke war weis niemand :huh:

Und die meisten server findest du für 1.61 Denn mit dem letzten Patch wurde am Spiel nichts mehr verändert. Die letzten Änderungen kamen alle mit dem 1.6ser <_<