dD|Campino 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Wieso bekomme ich eigentlich keine Mails mehr, wenn jemand auf einen abonnierten Thread antwortet? Ja, die EMail-Adresse ist richtig eingetragen, schliesslich habe ich ja mal Mails bekommen von diesem Forum...
Manitu 10 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 kann sein dass es gelegentlich probleme mit dem mailserver gibt. ich werde das mal an den betreffenden weiterleiten, thx!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ist bei mir auch so, warscheinlich wenn du auf Forum gehst wird die Mail automatisch gelöscht, oder so, jedengfalls ist das bei mir auch so das wenn ich auf Forum gehe und dann E-Mails abfrage, keine Benachtigung kommt, wenn ich aber vor dem ins Froum gehe und E-Mails zu erst checke, bekomm ich Meldungen!
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Merkwürdig Jetzt habe ich in meinem Kontroll Center ALLE Threads ausser diesem hier entfernt und schon kommt wieder eine Mail...
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Falscher Alarm. Die Mails kommen nur sporadisch bis gar nicht...