Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BigOne

Eine Frage

Recommended Posts

Servus :)

Also ich hab eine Frage: Hab jetzt die 3 Teile und den Patch 1.33 von BG42 runtergeladen und installiert aber wenn ich mir die Fahrzeuge so anschaue sehen die alle so aus:

post-18618-1167930538_thumb.jpg :(

Auserdem fehlen die Motor- und Kanonensounds

Die Handfeuerwaffen sind auch nicht so wie ich sie mir vorstelle... also auch grau.

Ebenso sieht auch das Hauptmenü aus... Hintergrund nur Grau :(

Tut mir leid wenn die Frage schon Zichmal gestellt wurde aber ich bin ein Noob in Sachen Mods und Co.

Also bitte Hilfe

post-18618-1167930538_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus :)

Also ich hab eine Frage: Hab jetzt die 3 Teile und den Patch 1.33 von BG42 runtergeladen und installiert aber wenn ich mir die Fahrzeuge so anschaue sehen die alle so aus:

post-18618-1167930538_thumb.jpg :(

Auserdem fehlen die Motor- und Kanonensounds

Die Handfeuerwaffen sind auch nicht so wie ich sie mir vorstelle... also auch grau.

Ebenso sieht auch das Hauptmenü aus... Hintergrund nur Grau :(

Tut mir leid wenn die Frage schon Zichmal gestellt wurde aber ich bin ein Noob in Sachen Mods und Co.

Also bitte Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal du hast dir eventuell den Server Patch gesaugt, oder die 1.3 Serverversion installiert und dann mit dem Client Patch gepatcht.

Serverfiles -> keine Texturen und Sounds, da die aber nur teilweise fehlen, komme ich zu oben genannten Schluss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke blauer und Bom :)

also soll ich jetzt bg42 deinstallieren und wie blauer oben gesagt hat C:/Programme machen

ich probiers einfach^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Thema, also hast du nun in C:\Programme\... installiert? (Damit andere mit dem selben Problem nicht nochmal fragen müssen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist nur, das der Installations-Pfad ins Battlefield1942/Mods Verzeichnis führt, ganz egal wie der aussieht. Der 1.3 Installer findet den Pfad leider nicht selbst, der vom Patch aber schon.

Sarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig ist nur, das der Pfad ins Battlefield1942/Mods Verzeichnis führt, ganz egal wie der aussieht. Der 1.3 Installer findet den Pfad leider nicht selbst, der vom Patch aber schon.

Sarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muß wirklich bei jedem Install (auch bei den Updates) kontrollieren, ob der Pfad korrekt ist - wenn der Installer dies zuläßt - und nicht nur durchklicken. Ist halt etwas nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag