Jump to content
HACKYSACK

Euro Force und Amored Fury installiert aber nix geht!

Recommended Posts

Hy,

habe mir letztens alles neu installiert,

als erstes bf2

dann Patch 1.41

dann SF

dann EF

dann AF

dann Patch 1.41

BF2 normal und Special Forces laufen einwandfrei, wenn ich dann in der suche bei Multiplayer Euro Force oder amored fury eingebe findet er einige Server aber wenn ich connecte sagt er immer ich muss diese Modifikation erst installieren dann gibt er noch nen link zur Homepage!

Dabei habe ich mir die Adons damals gekauft runtergeladen und dann auf einen Rohling gebrannt!

Und nun vom Rohling wieder installiert, wenn ich auf Lan-Spiel erstellen klicke sehe ich allerdings die ganzen Maps der adons!

Habe mir sogar noch mal den EA Downloader gesaugt der sagt mir das die Adons Bereit für spiel sind klick ich auf das Play Zeichen starten sofort BF2 !

neu installiert hab ich schon

Patch neu rüber hab ich schon

woran kann es noch liegen brauche dringend hilfe!

DANKE

Share this post


Link to post
Share on other sites
01. Surft die Seite account.ea.com an

02. Loggt euch auf der Seite ein. Die Logindaten entsprechen eurem EA Downloader Acccount.

03. Nach einer erneuten Eingabe des Passworts öffnet sich eine Seite, auf der ihr über den Reiter ?Downloads Info? eure Gamespy ID ändern könnt.

04. Diese Änderung kann bis zu drei Mal pro Woche durchgeführt werden. Danach erfolgt aus Sicherheitsgründen eine Sperrung für sieben Tage.

Gamespy ide musst nicht unbedingt eingeben es geht auch dein Ingame nick von bf2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.