Zum Inhalt springen
HACKYSACK

Euro Force und Amored Fury installiert aber nix geht!

Empfohlene Beiträge

Hy,

habe mir letztens alles neu installiert,

als erstes bf2

dann Patch 1.41

dann SF

dann EF

dann AF

dann Patch 1.41

BF2 normal und Special Forces laufen einwandfrei, wenn ich dann in der suche bei Multiplayer Euro Force oder amored fury eingebe findet er einige Server aber wenn ich connecte sagt er immer ich muss diese Modifikation erst installieren dann gibt er noch nen link zur Homepage!

Dabei habe ich mir die Adons damals gekauft runtergeladen und dann auf einen Rohling gebrannt!

Und nun vom Rohling wieder installiert, wenn ich auf Lan-Spiel erstellen klicke sehe ich allerdings die ganzen Maps der adons!

Habe mir sogar noch mal den EA Downloader gesaugt der sagt mir das die Adons Bereit für spiel sind klick ich auf das Play Zeichen starten sofort BF2 !

neu installiert hab ich schon

Patch neu rüber hab ich schon

woran kann es noch liegen brauche dringend hilfe!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. Surft die Seite account.ea.com an

02. Loggt euch auf der Seite ein. Die Logindaten entsprechen eurem EA Downloader Acccount.

03. Nach einer erneuten Eingabe des Passworts öffnet sich eine Seite, auf der ihr über den Reiter ?Downloads Info? eure Gamespy ID ändern könnt.

04. Diese Änderung kann bis zu drei Mal pro Woche durchgeführt werden. Danach erfolgt aus Sicherheitsgründen eine Sperrung für sieben Tage.

Gamespy ide musst nicht unbedingt eingeben es geht auch dein Ingame nick von bf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.