Jump to content
HACKYSACK

Euro Force und Amored Fury installiert aber nix geht!

Recommended Posts

Hy,

habe mir letztens alles neu installiert,

als erstes bf2

dann Patch 1.41

dann SF

dann EF

dann AF

dann Patch 1.41

BF2 normal und Special Forces laufen einwandfrei, wenn ich dann in der suche bei Multiplayer Euro Force oder amored fury eingebe findet er einige Server aber wenn ich connecte sagt er immer ich muss diese Modifikation erst installieren dann gibt er noch nen link zur Homepage!

Dabei habe ich mir die Adons damals gekauft runtergeladen und dann auf einen Rohling gebrannt!

Und nun vom Rohling wieder installiert, wenn ich auf Lan-Spiel erstellen klicke sehe ich allerdings die ganzen Maps der adons!

Habe mir sogar noch mal den EA Downloader gesaugt der sagt mir das die Adons Bereit für spiel sind klick ich auf das Play Zeichen starten sofort BF2 !

neu installiert hab ich schon

Patch neu rüber hab ich schon

woran kann es noch liegen brauche dringend hilfe!

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
01. Surft die Seite account.ea.com an

02. Loggt euch auf der Seite ein. Die Logindaten entsprechen eurem EA Downloader Acccount.

03. Nach einer erneuten Eingabe des Passworts öffnet sich eine Seite, auf der ihr über den Reiter ?Downloads Info? eure Gamespy ID ändern könnt.

04. Diese Änderung kann bis zu drei Mal pro Woche durchgeführt werden. Danach erfolgt aus Sicherheitsgründen eine Sperrung für sieben Tage.

Gamespy ide musst nicht unbedingt eingeben es geht auch dein Ingame nick von bf2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.