Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

T-V-R

Problem beim Starten von BF:V

Recommended Posts

Also ich habe die Image Datein von BF:V und hab dazu ne frage.

Und zwar wenn ich BF:V starte dann sagt mir das spiel immer das ich die richtige CD verwenden soll und ich habe es schon mit allen CD's ausprobiert aber er sagt immer das gleiche :daumenrunter:

Ich hoffe mal ihr könnt mir das beantworten :)

MfG

T-V-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Image Datein?

CD's?

Was denn nun? :blink:

...nen Tip hätte ich aber schon für dich.... wie wär es mal mit ner Orginal-CD... :rofl:

Ein Schelm der Böses dabei denkt... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das is wirklich mal ne gute Idee. Und mit CD's meine ich die Image Datein die funktionieren ja wie CD's^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das schonmal hinbekommen weiß aber nich mehr wie und ich hab irgentwann PC formatiert. Also ich hab die Original CD's aber die sind ziemlich zerkratzt und deshalb kann mein Laufwerk die nich mehr lesen, aber ich kann mal rum gucken ob einer meiner Leutz noch die Original CD's hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.