Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

T-V-R

Problem beim Starten von BF:V

Recommended Posts

Also ich habe die Image Datein von BF:V und hab dazu ne frage.

Und zwar wenn ich BF:V starte dann sagt mir das spiel immer das ich die richtige CD verwenden soll und ich habe es schon mit allen CD's ausprobiert aber er sagt immer das gleiche :daumenrunter:

Ich hoffe mal ihr könnt mir das beantworten :)

MfG

T-V-R

Share this post


Link to post
Share on other sites

Image Datein?

CD's?

Was denn nun? :blink:

...nen Tip hätte ich aber schon für dich.... wie wär es mal mit ner Orginal-CD... :rofl:

Ein Schelm der Böses dabei denkt... <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das is wirklich mal ne gute Idee. Und mit CD's meine ich die Image Datein die funktionieren ja wie CD's^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab das schonmal hinbekommen weiß aber nich mehr wie und ich hab irgentwann PC formatiert. Also ich hab die Original CD's aber die sind ziemlich zerkratzt und deshalb kann mein Laufwerk die nich mehr lesen, aber ich kann mal rum gucken ob einer meiner Leutz noch die Original CD's hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab jetzt einen Weg gefunden und zwar mit einem schönen No-CD-Crack

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.