Zum Inhalt springen
Rabit

Rang frage

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hab mal ne Frage und zwar bin ich jetzt vom Rang her Colonel habe noch einige Punkte zu machen bis zum nächsten Rang.Aber jetzt meine Frage bei meinen Stats wir mir kein nächster Rang angezeigt sondern nur der Rang Colonel.Hier mal meine Stats:http://www.spielerstats.de/player_45541370.html

Was muss ich machen damit ich den nächsten Rang bekomme?Muss ich den Aviator auch machen oder nicht?Mein Clankollege hat das selbe Problem nur das er schon die Punkte lange erreicht hat und trotzdem keine Beförderung bekommen hat.Wenn man den Aviator dazu braucht und er ihn nachmacht bekommt er dann auch die beförderung nach?Hier die Stats meines Clankollegen:http://www.spielerstats.de/%3DW4F%3DDRACHE+battlefield2+player+statistik.html

Hoffe ihr könnt uns helfen wenn ihr bei den Sats ganz runterscrollt seht ihr das wir dreimal den Colonel als nächste Beförderung stehen haben.THX schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: danke für deine Antwort.also bleibt es mir nicht erspart das Flugzeug zu machen.Weiss jemand vielleicht wenn man schon mit den Punkten drüber ist wie mein Clankollege ob man die Beförderungen nachbekommt wenn man das Flugzeug nachholt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

eine frage habe ich allerdings noch dazu wieviel std am tag spielt ihr so im dreh ??

ich spiele so alle 3 tage bf2 und kloppe mir den arsch ab um 20 000 pkt zu sammeln und wenn ich mir eure stats so anseh werde ich ja richtig neidisch hehe.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du natürlich alle drei Tage mal zwei Std. spielst, wird dass noch ein klein wenig dauern mit den 20000 Punkten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick spiel auch so um die 2 stunden am Tag manche Tage spiel ich auch garnich manche auch mal 5 stunden.. immer wie ich so lust hab. Aber es dauert echt seine Zeit bis man 20000 punkte zusammen hat.

Ich hab seit kurzen erst ne neue grafikkarte/cpu/etc. mit meinen 1,8ghz rechner und fx5200 grafikkarte konntest du nie richtig spielen. Da können auch die richtig guten spieler nix schaffen *lol*

Also so dolles zuckeln das war nicht mehr normal... (bzw. mit diesen Pc dann vieleicht doch "normal")

:super:

Bearbeitet von Elfe_Smoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rabit

Weiss jemand vielleicht wenn man schon mit den Punkten drüber ist wie mein Clankollege ob man die Beförderungen nachbekommt wenn man das Flugzeug nachholt?

jop wenn das alles ist was dir fehlt wirst du befördert sobald du es hast. :puuuh:

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.