Zum Inhalt springen
Jo-M

Sorry, aber das Nervt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich nervt es langsam, das alles hier geschlossen wird... Siehe: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=9&t=3130

Ich glaube die Frage von Hotze wurde noch net beantwortet... Außerdem, wollte ich auch noch zu dem Thema was FRAGEN... Warum müssen die Treads überhaupt geschlossen werden, wenn die Frage beantwortet wurde... aus einer Frage können sich auch mehrere Fragen entwickeln! Dieses ewige Schließen kenne ich nicht aus anderen Foren. :angry::(:huh::angry:

Geschrieben
Mich nervt es langsam, das alles hier geschlossen wird... Siehe: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=9&t=3130

Ich glaube die Frage von Hotze wurde noch net beantwortet... Außerdem, wollte ich auch noch zu dem Thema was FRAGEN... Warum müssen die Treads überhaupt geschlossen werden, wenn die Frage beantwortet wurde... aus einer Frage können sich auch mehrere Fragen entwickeln! Dieses ewige Schließen kenne ich nicht aus anderen Foren. :angry::(:huh::angry:

Mal ehrlich,die Frage von Hotze war ja wohl nich so toll?

ICh hab denn Sinn des Threads auch nicht wirklich verstanden. :huh:

aber das auch Threads geschlossen werden auf die es noch keine Antwort gab find ich auch Scheiße!

Geschrieben

Ich glaube die Frage von Hotze wurde noch net beantwortet... Außerdem, wollte ich auch noch zu dem Thema was FRAGEN... Warum müssen die Treads überhaupt geschlossen werden, wenn die Frage beantwortet wurde... aus einer Frage können sich auch mehrere Fragen entwickeln! Dieses ewige Schließen kenne ich nicht aus anderen Foren.  :angry:  :(  :huh:  :angry:

Also von mir aus könnten ruhig noch ein paar mehr Threads geschlossen werden! Hier wird in letzter Zeit ziemlich viel Schrott gepostet! Das Niveau sinkt! Nix gegen die Youngstars hier, aber manchmal komm ich mir hier vor wie im Kindergarten. Kein Wunder das dann auch bescheuerte Antworten kommen. Oft habe ich den Eindruck das einige Leutz hier einen auf "ich bin der König der Top-Ten Poster" machen. Einfach lachhaft, sry!

Am besten hier wird ein extra Spam-Forum aufgemacht wo sich die Leutz austoben und spammen können bis es ihnen an den Ohren wieder rauskommt!!!

rob.jpg

Geschrieben

Jo-M: schön dass es dich nervt das so viel geschlossen wird. aber wir werden weiterhin alles schliessen sobald die beiträge extrem abweichen und nichts mehr mit dem eigentlichen beitrag zu tun haben. lerne damit zu leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar.. bestimmte Beiträge müssen geschlossen werden, aber ICH habe Hotzes Frage verstanden, er wollte wissen, warum es z. B. das Movieteam gibt, und wie man ins Movieteam kommt. Das weiß nunmal nicht jeder, ich auch nicht, weils nirgenswo erklärt wird.

Edit: Schön, jetzt ist er wieder offen...

Bearbeitet von Jo-M
Geschrieben

Ich glaube die Frage von Hotze wurde noch net beantwortet... Außerdem, wollte ich auch noch zu dem Thema was FRAGEN... Warum müssen die Treads überhaupt geschlossen werden, wenn die Frage beantwortet wurde... aus einer Frage können sich auch mehrere Fragen entwickeln! Dieses ewige Schließen kenne ich nicht aus anderen Foren.  :angry:  :(  :huh:  :angry:

Also von mir aus könnten ruhig noch ein paar mehr Threads geschlossen werden! Hier wird in letzter Zeit ziemlich viel Schrott gepostet! Das Niveau sinkt! Nix gegen die Youngstars hier, aber manchmal komm ich mir hier vor wie im Kindergarten. Kein Wunder das dann auch bescheuerte Antworten kommen. Oft habe ich den Eindruck das einige Leutz hier einen auf "ich bin der König der Top-Ten Poster" machen. Einfach lachhaft, sry!

Am besten hier wird ein extra Spam-Forum aufgemacht wo sich die Leutz austoben und spammen können bis es ihnen an den Ohren wieder rauskommt!!!

rob.jpg

Mein gott ja wer hat das denn geschrieben... *****längumfrage.. der kann ja nur Schwul sein!!! :lol::lol::lol::lol: Jaja der Holy Rob. Ich finds OK. Wenn einige überflüssige Threads gelöscht werden, Swiss ZB. hatte einen Thread erstellt der eh wieder zur schließung geführtt hätte!... Der Herr Koenig hat den gleich gelöscht, richtig so! Aber das gleiche gild für den *****thread... was soll das? Kurz gesagt mich nervt es nicht wenn sinnlose Threads zugemacht oder gelöscht werden!

Geschrieben

Aber bestimmte werden zugemacht, obwohl sie sinnvoll sind...

Geschrieben
Aber bestimmte werden zugemacht, obwohl sie sinnvoll sind...

Hab ich noch nicht erlebt, aber die die Sinnvoll sind sind dafür mehrmals da! ;) Nenn mir maln sinnvolles Thread das gelösch wurde... außer Swiss"Binn ich Wirklich so schlimm" Thread... das war sinnvoll??!!! ;):lol::lol::lol::lol::lol:

Geschrieben

-> bitte schließen....

:D

Geschrieben

ich kann immer noch nicht glauben, dass ich der erste war, der auf diesen genialen witz gekommen ist

Geschrieben

meine beiträge sind immer sinnvoll ! ihr müsst nur mal drüber nachdenken :P:unsure:

wenn ihr den sinn gefunden habt bitte informiren :D

weil das ganze ziemlich leer aussieht mach ich noch ein paar smiles :huh::o;):P:D:lol: B) :rolleyes:<_<:):angry::(:unsure::blink::ph34r::wub:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.