Zum Inhalt springen
ruhrpottbobo

-=]RAS[=- Ruhrpott

Empfohlene Beiträge

Was sind denn so die Lieblingsmaps `

Ist es sinnvoll nur 1 Map laufen zu lassen, mir scheint so das Wake, Sharki und Karkand sehr beliebt sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment daddeln wir nur Wake und ich muss sagen das der Server jeden Abend gerappelt voll ist. Denn Leuten scheints auch zu gefallen das immer ein Admin da ist. Am schlimmsten finde ich die Teamkiller für Fahrzeuge. Die werden direkt für 2-3 Tage gebannt. Das scheint aber eine Unart zu sein die ich leider überall sehe. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment daddeln wir nur Wake und ich muss sagen das der Server jeden Abend gerappelt voll ist.

Jep , Klasse Server :) Hab da bis grade drauf gespielt :) Und direkt zum KaDaGo in die Favoriten gepackt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep , Klasse Server :) Hab da bis grade drauf gespielt :) Und direkt zum KaDaGo in die Favoriten gepackt !!!

I second that :) Hab ihn aber schon länger in den Favoriten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank, das freut uns sehr ! :D

Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebucheintrag freuen. :huh:

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es eigentlich, wenn ihr bei Vehikeln nach dem Modus ?Wait in Line? das ganze praktiziert? Anstellen und warten bis derjenige down gegangen ist und derjenige der am Port etc steht, hat dann das Vorrecht auf dieses Fahrzeug. Funktioniert natürlich nur so lange wie ein Admin vorhanden ist.

Habe jetzt schon auf einigen Servern gesehen, dass dies recht gut funktioniert, so hat jeder die Möglichkeit in den Genuss zu kommen. Hatte auch erst gedacht, was denn das für ein Käse, aber kann echt lusitg sein, auf den virtuellen Tot zu warten^^

Denn es nervt tierisch, wenn du mit deinem Clankollegen am Port oder Hangar stehst und so ein Hannes dazu kommt und meint dir den Heli streitig zu machen. Der jenige kann genauso gut warten wie jeder andere auch Meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B Einfach mal auf den server gehen UBA-DK =RDR= Real Dangerous Rebels oder 81.7.177.42:16568 dort funktioniert es ganz gut.

Natürlich in Zusammenarbeit mit den anderen Spielern. Beispiel: Spieler A wartet auf Jet (hat quasie Vorang) Spieler B kommt später hinzu drängelt sich vor --> Spieler A meldet es (hier ist petzen erlaubt^^) --> Verwarnung bzw Kick. meistens ist auch einer der Clanleute in der Nähe und diese machen es auch, ohne das du sie darum bittest. Funktioniert mit anderen Sachen genauso Tk etc.

Einfach mal drauf gehen und testen.

Bearbeitet von Ullemulle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden ab Morgen folgendes anbieten.

Montag - Donnerstag

Infantrie Day only -> Strike at Karkand, Jalalabad, Mashtuur City, Sharqi Peninsula in Rotationl

Freitag - Sonntag

Flight Days -> Dalian Plant, Dragon Valley, Gulf of Oman, Wake Island 2007 und Zatar Wetlands

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.