Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[ALCSC] Jetsetkill

BF 1.4 im LAN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Wir hatten am WE ne LAN mit ca. 160 Leuten. natürlich wurden BF Turniere angeboten.

Leider flogen die Spieler sporalisch immer wieder vom Server und Landeten wieder auf dem Desktop.

Das Problem trat beim Windows und beim Linux BF Server (v1.4) auf.

Mal konnte 30 minuten gezockt werden mal nur 10 sek.

Mal flogen alle vom Server mal nur ein Teil der Spieler.

Das Netzwerk (1000Mbit) lief bei allen anderen Spielen stabiel und machte keine Probleme.

Selbst als einige Spieler versuchten auf Ihrem eigen PC n Server zu starten trat das Problem auf.

Wir haben alles mögliche versucht um die Turniere noch durchzuziehen.

Ich behaupte das es sich um ein BF Problem handelt. Anscheinend kam BF mit irgendwelchen anderen Signalen die im netz kursierten nich zurecht.

Wer ähnliche Probleme hatte oder diesen fehler kennt bitte mal Posten....

MFG

[ALCSC] Jetsetkill

Gast Jack The Ripper
Geschrieben

Hi,

es gibt dafür zwei Ursachen:

1.

das ist ein Netzwerk Problem.

Wenn im Netz zuviel Traffic durch Broadcasts herrscht dann werten die BF-Server das als Angriff und kicken Sporadisch ein oder auch mehrere Spieler.

2.

Wenn einige Gamer eine gecrackte Version auf Ihrem Rechner haben kann es vorkommen das beim ID-Check der Server Player mit ähnlichen ID´s kickt.

Cool Is A Rule !!!!

Geschrieben

Mmm...gut,

aber was kann man dagegen unternhemen?

Gibt es da ne einstellung die dieses Problem unterbindet oder kann man nur hoffen das dies durch den nächsten Patch behoben wird?

Gast SpiderBBS
Geschrieben

Tja ich kann zwar nicht helfen.....

aber das gleiche Prob. hab ich auch....seit der Version 1.4 geht der Server sporadisch zu und alle Spieler landen auf dem Desktop. Auch wenn man das direkt von einem Clienten starten und den als Server missbraucht.....

Das nervt ! Ich hoffe es gibt bald nen Patch ! Bis dahin kann ich nur empfehlen Version 1.31 wieder zu installieren.

Gruß SpiderBBS

Geschrieben

is normal bei gecrackten versionen.

normalerweise gehts beim zweiten verbindungsversuch.

Geschrieben

wir hatten das prob auf meiner LAN auch wir haben dann alle bzw die die rausgeschmissen wurden den PC neu gebootet scandisk und defrag durchgejagt die temperaturen gescheckt und schlimmstenfalls die pc´s geöffnet und dann ging es wieder.... und wir hatten alle keine gecrackte version!!!v1.4

die sollten dringend den netz-code überarbeiten kann ja net angehen für nen multiplayer-spiel das da was net hinhaut...