Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheTruck

Eigenes (Online)spiel wird nicht gefunden (kein Router)

Recommended Posts

Ja moin,

ich habe das Problem, das wenn ich (kein Router, Windowsfirewall lässt BF als ausnahme zu) ein onlinespiel erstelle, mein kollege das spiel nicht finden kann, bzw es erscheint halt nicht in der Serverliste. Ich selbst bekomme keine Fehlermeldung oder ähnliches sondern kann munter anfangen zu spielen, ist halt bloß n bischen arschlos alleine...

Auf bereits bestehenden servern treffen wir uns problemlos, da hat keiner von uns probleme einem spiel beizutreten.

Wir spielen FH, ich habe wie gesagt keinen router.

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch in "Server hinzufügen" die IP-Adresse des Host Rechners angegeben?

Dann sollte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.