Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blader

Verbindungs problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle

Ja also wie schon in der Tehmenbeschreibung,Konte nicht zum server verbinden diese Fehlermeldung bekomme ich immer wen ich online spielen möchte was mach ich falch????

Zu meinen Daten:

P4 1.8

256DDR Ram

128Grafikkarte

Router SMC 7004ABR habe schon versucht ein paar ports frei zu geben aber ich denke das diese falch waren also könnte es an den ports liegen, ich hab schon wie ein weltmeister rumgegogeld ne mänge gefunden und nichts geholfen.

Tja nu seit ihr dran mal sehen ob ihr mich weiter bringt wen ja bleib ich auf der page :D.

Ne quatsch scherz bei seite das ist escht abfu** :angry: und garnicht lustig.

*MFG*

Geschrieben

Hast du die die richtige Einstellung für deine Verbindung in Battlefield gewählt... ein häufiges Problem :D

Geschrieben
Hast du die die richtige Einstellung für deine Verbindung in Battlefield gewählt... ein häufiges Problem :D
Geschrieben

Wenn du Ingame einen Server suchst, steht seitlich am Rand... ach ich mach einfach ein Foto:

Du musst halt deine Verbingungwählen... wenn es dann trotzdem net klappt, wähle eine niedrigere (z. B. 56k)

post-3-1059390552_thumb.jpg

post-3-1059390552_thumb.jpg

Geschrieben
Wenn du Ingame einen Server suchst, steht seitlich am Rand... ach ich mach einfach ein Foto:

Du musst halt deine Verbingungwählen... wenn es dann trotzdem net klappt, wähle eine niedrigere (z. B. 56k)

Geschrieben

Du hast es auch schon mit 56K ausprobiert? Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Tut mir leid :(

Geschrieben
Hi an alle

Ja also wie schon in der Tehmenbeschreibung,Konte nicht zum server verbinden diese Fehlermeldung bekomme ich immer wen ich online spielen möchte was mach ich falch????

Zu meinen Daten:

P4 1.8

256DDR Ram

128Grafikkarte

Router SMC 7004ABR habe schon versucht ein paar ports frei zu geben aber ich denke das diese falch waren also könnte es an den ports liegen, ich hab schon wie ein weltmeister rumgegogeld ne mänge gefunden und nichts geholfen.

Tja nu seit ihr dran mal sehen ob ihr mich weiter bringt wen ja bleib ich auf der page :D.

*MFG*

Geschrieben
Hi an alle

Zu meinen Daten:

P4 1.8

256DDR Ram

128Grafikkarte

Tja nu seit ihr dran mal sehen ob ihr mich weiter bringt wen ja bleib ich auf der page  :D.

Ne quatsch scherz bei seite das ist escht abfu** :angry:  und garnicht lustig.

*MFG*

Howdy,

benutzt Du außer dem Router noch ne Firewall (XP eigen...)?

Nochmal wirklich die richtigen Ports auf dem Router checken, hört sich sehr nach ausgehendem traffic und nicht erlaubtem eingehenden traffic an...

Spiderman

Geschrieben
Hi an alle

Zu meinen Daten:

P4 1.8

256DDR Ram

128Grafikkarte

*MFG*

Geschrieben

nu hab ich mir den Patch1.4 gesaugt und ausgefürt nu kommt der knaller vor dem patchen konnte ich das spiel spielen und nu sagt er mir Legen sie bitte die korekte cd in das laufwerk also das spiel ist gebrant und mit krack und er lief ja auch super bis auf das ich nicht online spielen konnte, nu hab ich gepatcht und nu leuft nichts mehr???

*MFG*

Geschrieben

Tja, mit nem kopiertem Spiel kannste nur Singleplayer spielen oder Lan, aber dann nur

mit Leuten mit gleicher Version.

Ich habe mir auch ne Kopie von meiner Originalen CD gemacht und die zum Spielen benutzt, um die

originale zu schonen. Seit dem ich aber Multiplayer spiele geht das nicht mehr, da man dafür das neuste Patch braucht. :(