Jump to content
cicero

Schatten nach e42- texturierung

Recommended Posts

Mal sehn ob hier jemand am Start ist der mir weiterhelfen kann.

Die Suchfunktion nach "e42+schatten" ergab nur die erkentniss, dass der e42 die Geländeschatten beim Bemalen automatisch mitzeichnet, was ich bereits wusste (btw: wie kann man denn diese Funktion ausstellen?)

Mich würde aber interessieren, wie man anschliessend sauber Objektschatten draufbekommt. Wenn ich nämlich danach im Battlecraft normal Schatten berechne, geschehen komische Sachen, wie dass die e42 Texturen verschwinden oder gar nichts passiert.

Es geht hierbei um Maps für die Mod BF1918 (1942) Diese Problem hatten auch andere 1918- Mapper.

Ich habe aufgeschnappt dass man irgendwas mit "tga" machen müsste, ich könnte mir vorstellen die .dds- Textursektoren als .tga zwischenspeichern oder so?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.