Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PB-PapaX

Grafiker und Coder dringend gesucht!

Recommended Posts

Servus Leute,

ich bin PapaX, der Admin der =[Proud Krauts]= Multigame Community. =[PK]= ist aus dem gleichnamigen BF2 Clan entstanden ist. Einigen BF2'lern sind wir vieleicht noch durch den =[PK]= Sniperday in Erinnerung.

Da unser altes CMS (DZCP) nicht mehr unseren Anforderungen entspricht und wir eh ein neues Design haben möchten sind wir gerade dabei eine neue HP mit dem Webspell-CMS aufzubauen. Allerdings hat es noch ein paar kleine Macken und ich noch ein paar Änderungswünsche was die Funktionen anbelangt.

Aus diesem Grund suchen wir noch tatkräftige Unterstützung in Form von Codern und Grafikern. Das Design sollte ein wenig zum Comnamen passen und die Farben schwarz,rot, gold enthalten. Als kleines Beispiel dafür hier mal der Link zu unserer TestHP. Auch sollte das Farbdesign freundlich aussehen und deshalb möglichst hell gehalten werden. Der Header wäre dann etwas spezieller da in ihm ein interaktives Menü integriert werden soll.

Also meldet euch bitte wenn ihr Interesse daran habt uns tatkräftig zu unterstützen, gute Fahigkeiten in einem der beiden Gebiete besitzt und auch über ausreichend Zeit verfügt.

Bitte schreibt mir eine E-Mail oder kontaktiert mich per ICQ (214148001) wenn ihr helfen wollt oder auch erstmal nur nähere Info's zu dem Thema wünscht. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.