Jump to content
Sign in to follow this  
Flo

Vanguard: Saga Of Heroes

Recommended Posts

Ich wollt mal fragen ob noch ein paar mehr leute die entwicklung von diesem spiel beobachten.

Vanguard Hp #1

Vanguard Hp #2

wer interessiert ist:

am 8.1 dieses jahres(also morgen) startet die open beta.

abstauben kann man die keys auf Eurogamer.net

das ganze ist auf first come, first served basis.

ich werd morgen um 7 die kiste anschmeißen und mir nen key holen

Edited by fL0

sieht ja nich schlecht aus...

aber mit dem anmelden versteh ich nich, auf der eurogamer seite find ich dazu nix, oder find ich da erst ab morgen was?

Oben rechts müsste was von ner Open Beta stehen

aber ich denke morgen wird da auch was großes stehen

so, hab jetzt mein beta-key

der download is ja leider riesig, 7gb, oder so...

mal schaun wanns fertig is

edit: omg, 14std :blink:

Edited by K-Jii

AAARGH nur scheiße

erst sagt er mir das die passwörter nich passen als ich mich regustrieren will

dann bekomm ich die registrierung mit nem anderen namen hin aber sagt mir das der betakey auf wen anders geschrieben wurde

mit diesem "wen anders" kann ich mich aber net einloggen weil er mir sagt dass der account nicht existiert

Guest Oberscht

Hab n Video davon gesehn. WoW-Klon mit besserer Grafik, sonst nix.

Hab n Video davon gesehn. WoW-Klon mit besserer Grafik, sonst nix.

also weder grafisch noch spielerisch ähnelt das spiel wow, höchstens das interface hat leichte ähnlichkeit, grafisch ähnelt es eher lineage, man sollte es schon angespielt haben um ne meinung abzugeben <_<

ich werds heut abend mal richtig antesten...

Guest Oberscht
AAARGH nur scheiße

erst sagt er mir das die passwörter nich passen als ich mich regustrieren will

dann bekomm ich die registrierung mit nem anderen namen hin aber sagt mir das der betakey auf wen anders geschrieben wurde

mit diesem "wen anders" kann ich mich aber net einloggen weil er mir sagt dass der account nicht existiert

Das selbe Problem! Hallo? Das ist Sony! Und die schaffen es nicht mal, ne richtige Passwortabfrage zu machen! Die ganze Zeit "Passwords dont match". WAS WOLLEN DIE?

Edit:

ARGH! Hab eben rausgefunden, was ihnen nicht gepasst hat: Sie wollten ne Zahl im PW! Sagen das aber nirgends! *ausrast*

Edited by Oberscht

Guest Oberscht

Oh Mann, was ist das fürn Dreck? Ich hab die letzten 2 Nächte den PC angelassen, damit das Ding sich endlich zuende updaten kann. Tjo, seit gestern ists bei 99% steckengeblieben und die Wartezeit auf 22h gesprungen (vorher war sie bei so 1h Restzeit). Jetzt steh ich grad auf, schau rein, es sind 55h! :ph34r:

Klick ich auf X, start das Teil neu und siehe da, ich muss "nur" 7h warten. Wenn das Teil morgen wieder hochspringt, zerreiß ich die Programmierer in Stücke! <_<

Oh Mann, was ist das fürn Dreck? Ich hab die letzten 2 Nächte den PC angelassen, damit das Ding sich endlich zuende updaten kann. Tjo, seit gestern ists bei 99% steckengeblieben und die Wartezeit auf 22h gesprungen (vorher war sie bei so 1h Restzeit). Jetzt steh ich grad auf, schau rein, es sind 55h! :ph34r:

Klick ich auf X, start das Teil neu und siehe da, ich muss "nur" 7h warten. Wenn das Teil morgen wieder hochspringt, zerreiß ich die Programmierer in Stücke! <_<

sach bescheid wann du losfliegst ich komme mit

Du bist also noch nicht zum Spielen gekommen und fundierst somit deine gesamte Meinung (WoW Klon etc.) auf ein Video?

Edited by freaky

Hab mir das Spiel in der Trial mal angeschaut und war überzeugt. Hab mir jetzt die Collectors Edition für 10 Euro gekauft. :)