Jump to content
Apocatnica

Erweiterte Bedienungsanleitung / wie funkt was ?

Recommended Posts

Hallo. zusammen..

also erstmal mein BF läuft einwandfrei und es macht auch ungerheuer laune, aber...

ich bekomme manche Dinge nicht geregelt..

Wie kann ich wenn ich im MTW sitz den Abschusspot aktivieren? Normal re maustaste (alternativ Feuer) aber wenn ich im MTW sitz passiert da nix, da löst nur der EMP aus. :blink:

Wie kann ich wenn ich in einem Fahrzeug sitze die Position ändern, von zb dem Fahrer des Buggy zur Waffe ?

Was bedeuten bei der Serverliste im Multiplayermodus die einzelnen Zeichen? rote 2 usw?

Wo steht genauer beschrieben wie der Commandant befehle erteilt, bzw den Titan bewegt?

Ich habe zwar die Bedienungsanleitung durch, finde das aber das ein oder andere dort fehlt.

Also wer kann mir helfen bzw sagen wo was genauer berschrieben ist???

Vielen Dank im voraus

Edited by Apocatnica

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf den F-Tasten (F1 bis F12) kannst du die position ändern.

beim mtw schiesst du in den ersten beiden positionen die sekundärwaffe, du musst also in irgendeinen platz dahinter (die mit den seiten-mgs) um dich weg zu schiessen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo. zusammen..

Hallo

also erstmal mein BF läuft einwandfrei und es macht auch ungerheuer laune,

Glückwunsch

aber... ich bekomme manche Dinge nicht geregelt..

ich auch nicht :D

Wie kann ich wenn ich im MTW sitz den Abschusspot aktivieren? Normal re maustaste (alternativ Feuer) aber wenn ich im MTW sitz passiert da nix, da löst nur der EMP aus. :blink:

sitz 3 - 6, dort funzt das..

Wie kann ich wenn ich in einem Fahrzeug sitze die Position ändern, von zb dem Fahrer des Buggy zur Waffe ?

f1 - f6 (mehr sitze hat glaub ich keine karre)

Was bedeuten bei der Serverliste im Multiplayermodus die einzelnen Zeichen? rote 2 usw?

rote 2 = der typ hat schon battlefield gespielt und ist quasi "veteran", sind zu 90% aber noobs wie die anderen auch (spaß!)

welche anderen zeichen sonst noch?

Wo steht genauer beschrieben wie der Commandant befehle erteilt, bzw den Titan bewegt?

drück ma, wenn du commander bist, shift. dann kommst in ein übersichtsmenü.

dort rechtsklick auf ne stelle auf der map, dann hast viele befehle.

welchem squad du welchen befehl zu teilst bestimmst du, mit den zahlen 1 bis 0 wählst du die squads aus (markierter = aktiver squad) und dann rechtsklick auf die map und befehl xY

Ich habe zwar die Bedienungsanleitung durch, finde das aber das ein oder andere dort fehlt.

Also wer kann mir helfen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.