metteigel 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Hi ich wollte ma wissen ob ihr euch am 30 Januar Windows Vista holt. Wenn ja warum und welche Version. Ich werde mir es erst so im April oder so holen.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Nicht gleich zum Release, aber zwangsläufig müssens wir uns das alle mal holen (zumindest für neue Games, etc)... Bearbeitet 7. Januar 2007 von Chr!s
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Jop, werde es mir loaden, wenn es draußen ist. Natürlich umsonst.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Jop, werde es mir loaden, wenn es draußen ist. Natürlich umsonst. [ironie]Du bist schon ne coole Sau![/ironie] Bearbeitet 7. Januar 2007 von Chr!s
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Irgendwann später, ist mir im Moment viel zu teuer... Ausserdem fehlen die wirklichen Neuerungen (ausgenommen DX 10)....
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Ich werds mir nicht holen. Ich hoffe einfach mal, das die gute Hackercommunity es irgendwie schafft, DirectX10 auch ohne Vista zum laufen zu kriegen...ansonsten...naja..kann ich eben keine neuen Spiele zocken...wayne.
Kantholz 695 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 sicher kauf ichs mir: 08. März 2007 zum Geburtstag und zwar die SystemBuilder Variante der Home Premium Edition für 100 ?uronen. ich finde nämlich, dass man sich für ein OS mit dem man täglich arbeitet, soll man auch für zahlen. ich will ja keine Namen nennen, stimmts GER_Digger, oder gar IPs
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 ich warte mal ab bis die erste (ne sau gute) spiele da sind für DX10 dann werden wir mal sehen, sonnst XP ist doch schon ganz gut und was kann der Vista mehr? schneller wird der PC dadurch nicht. Also erst lass ich mal die anderen den vorrang
DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 ne, kauf ich mir nicht, ist mir 1. zu teuer und 2. gehen die meisten aktuellen spiele nicht bzw. fehlerhaft.
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 [ironie]Du bist schon ne coole Sau![/ironie] Nee, ist der Vorteil wenn man Mitglied bei der MSDN Academic Alliance ist
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Nee, ist der Vorteil wenn man Mitglied bei der MSDN Academic Alliance ist Was is des denn hört sich wichtig an
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Weiter gehts hier Was is des denn hört sich wichtig an Das hat irgendwas mit Redakteuren für Soft- & Hardwaremagazine zu tun. Ich hab den Begriff heute in der PCGH gelesen. Dort kriegt man schon jetzt das Vista in speziellen Versionen